Kann nicht Multiplayer zocken! Key wird nich gespeichert -.- |
Bergheimer
Weichei

|
|
Hi,
nein ein no DVD Patch hab ich nicht installiert, nur das Game und den Patch 1.4 und den punkbuster geupdated mehr nicht...
Der hat den Key bei der Installertion abgefragt aber wenn mann Online zocken will muss mann da den key auch noch eingeben, war bei UO auch so...
Gruss bergheimer
__________________ Linux is like a wigwam: no windows! no gates! Apache inside.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bergheimer: 31.01.2008 15:13.
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
@ kellerkind
wenn er ein 64bit OS hat, ist das ein anderer pfad - WOW3264 ist dann noch dazwischen
|
|
|
|
|
Bergheimer
Weichei

|
|
So Leute ich hab jetz mal Formatiert und nochmal versucht es zu installieren, aber es klappt immernoch nicht.
Den Fehler hab ich auch gefunden, er Trägt überhaupt nichts in die Registrierungsdatenbankt ein, ich hab mal ein screen gemacht da ist nur eine datei von Activision, bei Kollegen ist da alles voll.

ich hoffe jemand weiss was da los ist
Gruss Bergheimer
p.s. ich hab kein 64bit system drauf
Win XP Pro
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergheimer: 03.02.2008 12:31.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du deinen Key eingibst (Optionen -> Mehrspieler-Optionen), wird dein Key dort akzeptiert?
Hast du vielleicht einen Key, bei dem verwechselbare Buchstaben und Zahlen vorkommen: i L O 0 ?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Bergheimer
Weichei

|
|
Ja der Key wird dort Akzempiert, aber sobald ich auf nem Server Connecten will kommt bitte Key eingeben, wenn ich dann wieder in den optionen gucke sind nur noch die letzten 4 ziffern vom key gespeichert -.-
|
|
|
|
|
|
|
Normalerweise dürfte ein ordnungsmäß eingegebener Key gar nicht mehr zu sehen sein.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Bergheimer
....nur das Game und den Patch 1.4 und den punkbuster geupdated mehr nicht...
Mal einen Schritt zurück ....
Installiere doch mal COD4 neu und teste ob das mit der Version 1.0 ebenfalls nicht funktioniert.
Evtl. war der installierte Patch fehlerhaft ... von wo hattest Du den Patch 1.4 her?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|