Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » Mapname - Zeichenbegrenzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mapname - Zeichenbegrenzung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Achtung Mapname - Zeichenbegrenzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt bitte daran, die Maps haben vom Game aus eine Zeichenbegrenzung:

Die Maps mp_rvs_street_night_final und mp_moh_stalingrad_final haben mit Ihrem langen Namen das Problem, das die blah_load.ff Datei zuviele Zeichen im Namen hat, und dadurch nicht vom Client geladen wird. Abhilfe schafft das Löschen der xxx_load.ff Datei auf dem Server, dem Client wird zwar kein Loadingscreen angezeigt, aber die Map wird geladen und ist spielbar...

Bei 30 Zeichen scheint Schluss zu sein, inklusive Dateiendung. Das Game bleibt stehen, man sieht die Datei im Bildschirm auf dem Server, da er nicht auf den Redirect umschaltet. Da sieht man, wie die Datei nach dem ersten f der Dateiendung aufhört... (mp_moh_stalingrad.f)

Komischerweise (oder sollte ich sagen: Glücklicherweise??) wirkt sich das auf das IWD File nicht aus...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
clientDownload: 0 : beginning "usermaps/mp_moh_stalingrad_final/mp_moh_stalingrad_final_load.f"
clientDownload: 0 : "usermaps/mp_moh_stalingrad_final/mp_moh_stalingrad_final_load.f" file not found on server

Gefunden hab ich's hier bei RGN

ToM

@ W@lly: Du BIST faul grosses Grinsen Jetzt hast mich im TS solang genervt, bis ichs hier reinpost... Sachen gibt's traurig

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Problematik nach Patch 1.5, schon testen können?

(Hab´s mal gepinnt...)

---

NACHTRAG:
Gilt doch dann bestimmt auch für die RVS Streets Night (mp_rvs_streets_night) oder hat die keine _load.ff, weiß ich grade nicht aus dem Kopf... (Hatte ich vor zwanzig Minuten nicht gesagt, ich geh off...? Augenzwinkern )

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Gleiche Problematik nach Patch 1.5, schon testen können?

Definitiv JA, grad via Homeserver, der auf meinen Webspace zugreift (Rediredt DL) getestet, der Auszug aus der Konsole ist mit Version 1.5 entstanden.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

NACHTRAG:
Gilt doch dann bestimmt auch für die RVS Streets Night (mp_rvs_streets_night) oder hat die keine _load.ff, weiß ich grade nicht aus dem Kopf... (Hatte ich vor zwanzig Minuten nicht gesagt, ich geh off...? Augenzwinkern )

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von yoda

NACHTRAG:
Gilt doch dann bestimmt auch für die RVS Streets Night (mp_rvs_streets_night) oder hat die keine _load.ff, weiß ich grade nicht aus dem Kopf...

Ich zitier mich selbst:

Zitat:

Original von Nightwing

Die Maps mp_rvs_street_night_final und mp_moh_stalingrad_final haben mit Ihrem langen Namen das Problem, das die blah_load.ff Datei zuviele Zeichen im Namen hat usw usf

Zitat:

Original von yoda

(Hatte ich vor zwanzig Minuten nicht gesagt, ich geh off...? Augenzwinkern )

Definitiv, wollte ich ja auch, weisch ja cool

a guads Nächdle

ToM

PS: Hast DU hier bei dem Beitrag den Krieg der Daumen entfacht?? I kann die Dinger nemme sehen... [/Seitenhieb aus]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.02.2008 00:41.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, irgendwie reden wir aneinander vorbei glaub ich - ich kenne nur die Maps RVS Streets FINAL und RVS Streets Night - eine "Tag"-Version und eine "Nacht"-Version - und dazu eben dann noch die MOH Stalingrad FINAL... Hat es von der Night-Version ein Update gegeben, ich hab nur die FINAL der Streets /Tag) auf der Platte... Hab von allen drei Map-Tests gemacht, nur noch nicht freigegeben...

Somit käme ich also auf drei Maps, die diese Problematik verursachen könnten...

---

Genau das meinte ich, gut, daß Wochenende is, is ja schlimmes als im Chat heute hier... Augenzwinkern

---

P. S.: Hä? Das hab ich vorhin schon nicht gerafft mit dem Krieg der Daumen... Augenzwinkern

Nightwing
Padawan ;-)

Beide RVS wurden auf die Final upgedated... CoD Utility

Allerdings hat die Tagversion weniger als 30 Zeichen und funzt.

Jaja, mir glühen schon die Finger Zunge raus

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.02.2008 01:19.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hoffentlich die letzte Final von den beiden Maps... Augen rollen Lohnen sich eh nich so wirklich, aber egal...

Also doch nur zwei Maps, die derzeit solche Probleme machen, alles klar, mercí.

*Finger-kühl*

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » Mapname - Zeichenbegrenzung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv