|
 |
.gsc-Dateien fehlen bitte helfen      |
Bordon10
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
| RE: .gsc datein fehlen bitte helfen |
 |
zu 1:
Diese gsc-Dateien musst du selber erstellen.
Die erste mp_namedermap.gsc enthält Informationen darüber, welche Fraktionen gegeneinender Spielen, wer bei sd Angreifer und wer Verteidiger ist und welche Uniformen die Teams tragen. Ist das alles nicht gesetzt, nimmt das Spiel Standardwerte. Somit sind diese Angaben ein "kann", aber kein unbedingtes "muss". Weiterhin werden von dieser Datei Grundfunktionen aufgerufen, die Radarmap geladen und auch die Hintergrundsounds geladen (auch kein unbedingtes muss). Die kürzeste form für eine mp_namedermap.gsc ist das hier:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
|
main()
{
maps\mp\_load::main();
} |
|
Du erstellst im Ordner raw/maps/mp eine neue Textdatei und gibst ihr dann den gleichen Namen, wie deine Map. Dann fügst du vier Zeilen aus der Code-Box ein.
Die anderen gsc-Dateien sind für Effekte (Staubwolken, Rauch, Feuer etc.) im Spiel (sind auch kein muss).
zu 2:
Du musst in deiner Map die Spawnpunkte für Teamdeathmatch haben, da die CompileTools die Map mit diesem Gametype startet. Sind sie nicht vorhanden schaltet das Spiel automatisch auf Deathmatch um und macht einen maprotate um diesen Gametype zu aktivieren (und das läd dann die Map backlot).
Also vergewissere dich, das du die Spawnpunkte mp_tdm_spawn, mp_tdm_spawn_allies_start und mp_tdm_spawn_axis_start in deiner Map hast.
|
|
|
|
Bordon10
Weichei

|
|
ok jetzt kann ich meine eigenden maps starten und auhc bespielen alles klappt super danke das du mir so schnell helfen konntest
|
|
|
|
|
[dWs] Andor
Teetrinker

|
|
Danke old man schon mal für Hilfe, ich habe scheinbar auch ein Problem mit fehlenden Files:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
|
Fastfile 1 of 2, "mp_one": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_one_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_one_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_one_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_one_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_one.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_one.vision' of type 'rawfile'
link...compress...save...done.
Fastfile 2 of 2, "mp_one_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_one.csv'.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
|
|
Meine Map heisst mp_one und besteht eigentlich nur aus einem Raum. Die Map startet auch und ich kann drin rumlaufen, auch, die Lichtquellen werden angezeigtl, nur der Spieler ist "regenbogenfarbig". Ich habe schon gelesen, dass man das Zone-File updaten soll und die fehlenden Assest einfügen muss, habe ich mit Copy+Paste auch gemacht, hat aber nix geholfen....
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [dWs] Andor: 06.02.2008 15:22.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von [dWs] Andor
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
|
Fastfile 1 of 2, "mp_one": [ver. 5] process...
ERROR: Could not open 'maps/mp/mp_one_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/mp/mp_one_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'maps/createfx/mp_one_fx.gsc'
ERROR: failed loading 'maps/createfx/mp_one_fx.gsc' of type 'rawfile'
ERROR: Could not open 'vision/mp_one.vision'
ERROR: failed loading 'vision/mp_one.vision' of type 'rawfile'
Fastfile 2 of 2, "mp_one_load": [ver. 5] process...
WARNING: Could not find 'maps/mp_one.csv'.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
|
|
Die Fehler sind nicht schlimm falls sie dich aber stören erstelle diese Datein (.gsc .vision .csv) und packe sie in die Ordner die dort davor stehen falls es die Ordner nicht gibt erstelle diese einfach.
Original von [dWs] Andor
Meine Map heisst mp_one und besteht eigentlich nur aus einem Raum. Die Map startet auch und ich kann drin rumlaufen, auch, die Lichtquellen werden angezeigtl, nur der Spieler ist "regenbogenfarbig". Ich habe schon gelesen, dass man das Zone-File updaten soll und die fehlenden Assest einfügen muss, habe ich mit Copy+Paste auch gemacht, hat aber nix geholfen....
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
Liegt bestimmt am fehlenden Lightgrid wie man das mit textur erstellt findest hier. Klick mich

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|