Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Schatten-Probleme (Schatten wird falsch angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schatten-Probleme (Schatten wird falsch angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tbd-admin
Weichei

Fragezeichen Schatten-Probleme (Schatten wird falsch angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles versucht bekomme aber diese Schatten einfach nicht weg.
Bild1
Bild2
Mit shift 2*linke Maus und dann auf cab haut auch nicht nicht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 14:09.

tbd-admin ist offline E-Mail an tbd-admin senden Homepage von tbd-admin Beiträge von tbd-admin suchen Nehmen Sie tbd-admin in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir mal diesen Beitrag durch. Klick mich

Halte einfach shift gedrückt und drücke dann 2x L dann haste für Terrain die blaue Textur. Dann drücke S in dem Fenster dann auf LMap klicken.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 07.02.2008 09:27.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
tbd-admin
Weichei

Schatten Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso habe ich es gemacht,hat aber leider nichts gebracht.
tbd-admin ist offline E-Mail an tbd-admin senden Homepage von tbd-admin Beiträge von tbd-admin suchen Nehmen Sie tbd-admin in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe oben mein EDIT

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
tbd-admin
Weichei

Schatten-Probleme (Schatten wird falsch angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade genau so gemacht wie du geschrieben hast .leider sind die Schatten immer noch da..
Mapicted
Steuerzahler

kannst du mal ein bild von der Stelle im Editor machen,
dann kann man vll besser sehn woran es liegen kann.

Weichei

Schatten-Probleme (Schatten wird falsch angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Pics
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tbd-admin: 07.02.2008 22:15.

T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

wie ich gesehen habe hängt dein light etwas in der Decke. Ausserdem würde ich im Radianten die Echtzeit Lichtberechnung mal anwenden (view/ light preview/ toogle preview max ...).
Dann kannst du schon einige Fehler erkennen.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
tbd-admin
Weichei

Hat leider auch nichts gebracht.
Aber danke euch allen erstmal für eure Hilfe. Augenzwinkern
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Bestehen deine Wände aus Tarrain Patches ???
Wenn nein ma die Light Textur ( blau ) durch die rote ersetzen
Wenn ja ..... warum ?? Mach die Wände lieber ganz normal aus nem Brush... ich hatte das auch schonma das Patches Probleme gemacht haben wenn sie "senkrecht" verbaut worden sind ...
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
tbd-admin
Weichei

Das habe ich auch alles versucht nur hat es keinen Erfolg gebracht.
Was aber komisch ist das wenn ich im Radiant echtzeit Licht anzeigen lasse sieht alles sehr gut aus.
Siehe Bild4
Kann es vieleicht am Compilieren liegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tbd-admin: 08.02.2008 19:49.

Mapicted
Steuerzahler

versuchs mal mit der grünen Smoothing_smooth_other LigthmapTextur.

Weichei

Schatten wird falsch angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für eure Hilfe.
Habe das Spotlight gegen ein normales light getauscht und siehe das es klappt.
Habe noch ein kleine Problem,weis jemand was ich da machen kann?

Siehe
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Zitat:

Original von T.R.Graves

Zu deinem Problem , wenn du destructible cars eingebaut hast kommt es zu dem Script Runtime Fehler.

Um das zu fixen musst du zu /raw/maps/mp und dort die _load.gsc Datei öffnen.

Dort zur Zeile 57 (in MS Word CTRL + G und Zeile 57 eingeben) und dort vor dem thread maps\mp\_destructible::init(); zwei Slashe setzen.

//thread maps\mp\_destructible::init();

Danach abspeichern und compilieren.

Der einzige der diesen Befehl nutzt ist der Reflection Compiler.

Quelle : ModsOnline

Ciao

danach kam die meldung bei compile reflections nicht mehr
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
tbd-admin
Weichei

Schatten wird falsch angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir hat hingehauen.
Bin dir ein Bier schuldig.....
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Schatten-Probleme (Schatten wird falsch angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv