[TIPP] Ionen-Kanone :-D (MOD)   |
|
|
wow auf was für Ideen manche kommen, genial
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
hehe... frag das mal Mad
Du hast sie ja noch nicht erlebt
Aber wäre echt mal genial sowas irgendwo live zu sehen. Bin mal gespannt was die Modder noch so alles aus dem Hut ziehen. diese Kreativität verlängert auf jeden Fall die Halbwertzeit von cod4
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von 4nt1h4cker
Hier kann man den Mod runterladen: LINK ENTFERNT
Was gibt der in die Konsole ein damit er den Airstrike bekommt?
Müsste theoretisch so gehen (nicht getestet):
Map per
/devmap mp_mapname
laden und dann
/give airstrike_mp
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Die Ionenkanone ist auch im iBAS-Mod integriert siehe LINK ENTFERNT

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, dann kann man wohl nur versuchen, beide MODs gleichzeitig in ein Verzeichnis zu installieren und hoffen, daß sich nix miteinander beisst... Was aber ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte oder gar nicht erst klappt durch die mod.ff...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
set sv_pure 1, und das Problem ist behoben
Der Dateiabgleich Server --> Client verhindert, das Du als Client Dateien verwendest, die Du woanders eingefangen hast.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Ists meines Wissens nach auch nicht. Skins sind auch in der IWD und nicht in der mod.ff zu Finden.
ToM

|
|
|
|
|
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
hab mal geforscht. der server, von dem ich den flecktarn habe startet aus dem mod modwarfare. in diesem ist auch jetzt unteranderem eine iw_zzzz_Flecktarn-MP.iwd. starte ich jetzt meinen ace server, haben alle den flecktarn an, nehme ich die flecktarn.iwd raus, ist der flecktarn auch auf meinem ace weg. verstehen tu ich nicht: was hat eine iwd in dem modwarfare ordner mit meinem ace zu tun?die flecktarn.iwd ist ja nicht in meinem ace ordner. wenn ich die flecktarn.iwd in den ace ordner verschiebe ( was für mich ja logisch wäre, damit sie auch im ace funzt) kommt ne fehlermeldung. heißt ja dann: alle "sachen", die ich mir auf servern downloade, die aus dem mod modwarfare starten, nehmen einfluß auf meinen ace server, ob ich will, oder nicht, obwohl die gedownloadeten dateien im modwarfare ordner und nicht in meinem ace ordner sind. oder wie sehe ich das?
edit: dann könnte ich doch theoretisch auch den ionen strahl (wenn es denn ne iwd datei sein sollte) in meinen modwarfare ordner packen und auf meinem ace server wäre dann anstatt airstreik der ionen strahl, oder?wäre ja nichts anderes als bei dem flecktarn.
(bin verwirrt)
edit2: (vorsicht, theorie,LOL)was wäre denn, wenn ich auf 5 verschiedenen modwarfareservern, 5 verschiedene tarnanzüge downloade (gibt ja bestimmt nicht nur flecktarn), diese 5 (tarnfarbe).iwd`s wären dann ja alle in meinem mod modwarfare ordner. jetzt starte ich meinen ace server, und dann? wofür entscheidet sich das game? wir sind doch hier nicht bei karstadt in der herrenabteilung.
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 15.03.2008 03:26.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|