Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_backlot_2" und darin die Dateien
- mp_backlot_2.ff
- mp_backlot_2_load.ff
zu finden sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
die map ist der hit, ihr kommt endlich an Stellen, von denen Ihr immer geträumt habt, die absolute city sniper und fun map....
entweder der Krieg ist oben oder unten, auf jeden Fall gibt es unzählige Verstecke und Wege dorthin, Du wirst 2 Stunden brauchen um einen Bruchteil zu erkunden.
Außerdem fühlt sich die map mindestens doppelt so groß an wie die alte backlot, das liegt an den Dimensionen 2-3 Stockwerke + großer Weg aussenrum offen + Grünanlagen + Parkplatz....und sehr viele geheime Gänge zusätzlich, die man erst nach Stunden entdeckt. ( so gings mir jedenfalls )
Ich mache nicht oft Empfehlungen, aber ihr werdet mir zustimmen.
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
Hab da mal eine bescheidende frage!
Das hoert sich ja viel versprechend an doch brauch ich für die Map noch die .iwd Datei.
Oder läuft die auch ohne auf unserem Server?
__________________ Der TOD kommt bevor du mich siehst!
jibbet net....ich spiele die 10 Stunden und plötzlich finde ich noch einen Geheimgang der übelsten Sorte....ca. 1 Std. unentdeckt...das war mal goil...
nee, die map hat zwar 1 glitch, die kaum jemand finden wird, aber ansonsten erste Sahne, der mapper hat wirklich Style....ihr werdet es merken...
ich garantiere Euch alleine 4 Stunden Spaß beim Suchen...!
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...