Also hier mal eine kleine Vorschau auf die Map an der ich gerade arbeite.
Einen Namen hat sie noch keinen aber das wird sich finden.
Also die Map spielt in Russland und ist als Indoormap angelegt. Also fast kein Ari und Heli Einsatz möglich. Es gibt 4 Bereiche die dort hineinbringen will. Das wäre ein U-Bahn-Tunnel mit Station, Tiefgarage, Shopping Mall mit Cafes,Geschäften ect. und der kleinste Bereich eine Hochhauslobby.
Diese Bereiche sind in der Grundstruktur fertig und müssen nur noch mit Details verfeinert werden.
Noch ein paar technische Daten:
Brushe total 19275
Entities total 4785
Lights 209
Compilezeit auf Fast 25:46
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Danke für die Blumen.
Zur Zeit habe ich nur noch mit Kleinigkeiten zu kämpfen zb. Einbau eines vierten Dom point und bewegtem Wasser.
Die Portale sind gesetzt und die fps gehen nur in der grossen Halle auf 40-50fps runter aber meine Maschine ist auch nicht so der Renner. Die Orginal maps laufen bei den gleichen Einstellen auch in diesem Bereich.
Ich denke mal ich kann die Map in ca. 3 Wochen mal zum Testen rausgeben.
ciao
Mir ist nur auf den erstem Bild aufgefallen, das die Lichtstrahlen der Wandlampe falsch sind. Die müssen nach meiner Meinung halbkreisförmig wegstrahlen.
Original von T.R.Graves
Zur Zeit habe ich nur noch mit Kleinigkeiten zu kämpfen zb. ..... und bewegtem Wasser.
kannst du mal ne anleitung im "tut-center" pousten mit dem bewegten wasser?
ich hatte mich da auch schon mal dran zu schaffen gemacht
oder bei meinem poust mit reinhängen
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Nach einem kleinen Mapping Burn-Out habe ich es dann doch geschafft die Map spielbar zu machen. Also es ist eine Preview Version vorhanden die auf Rapidshare liegt.
Da ich nach meinen Maps für Cod2 gelernt habe nicht zu voreilig eine Map zu veröffentlichen möchte ich diesmal einen geschlossenen Beta test durchführen.
Gegebenenfalls auch auf einen Server mit Passwortschutz für vertrauenswürdige User.
Noch ein paar Bemerkungen zur Map. Es sind alle spieltypen ausser (Oldscool,
komme damit nicht so zurecht) eingebaut.
Ausserdem ctf und ctfb für den awe und ace Mod.
Habe die Map auf meinem Rechner mit beiden Mods getested und sie läuft dort. Neue Bilder spare ich mir denn es hat sich zwar einiges geändert aber die
Grundform ist die Gleiche.
Also ich erwarte ein paar Anfragen
Ciao
Da hättest Du eine zuverlässige und verschwiegene Test-Crew.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...