Fast Download Problem (*.ff ist different from the server)
Hallo Jungs ich wollte mal den fast Download www einrichten :
Dort habe ich ein problem , bei Windoof Server
Ich habe die Map mp_sharqi in den zone Ordner rein gepackt Germany:
mp_sharqi.ff
mp_sharqi_load.ff
Map sartet ohne Probleme auf dem server , habe auch mal einen usermaps ordner erstellt dort habe ich den Ordner mp_sharqi erstellt dort auch die oben genanten dateien reingepackt .
Beim Serverstart wird die mp_sharqi gestartet .
Zum www download :
Dort habe ich im HTML einen Ordner erstellt cod4/usermaps dort wieder einen Ordner namens mp_sharqi
//Download & http-Redirect
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.Webseite.de/cod4"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwDownload "1"
wen ich auf den unranked server gehe kommt die Fehlermeldung
Was mache ich Falsch oder hat jemand eine bessere beschreibung ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 17:33.
Sieht auf den ersten Blick nach Clientproblem aus (Client verseucht). Liegt die Custom Map in deinem zone-Ordner zu Hause, möglicherweise in eine älteren Version?
Oder sogar noch zusätzlich im zone-Ordner deines Servers?
Der zone-Ordner sollte nicht als Custom Map-Ordner mißbraucht werden!
Die ff der C-Maps gehören in den usermaps ordner, die iwd's der c-maps (falls vorhanden') in den Modordner (Aber nicht in den ModWarfare-Ordner!).
Nebenbei kann das Problem auch auftreten, wenn ein Mapper keine neuen Namen verwendet, wenn es Updates der Map gibt oder wenn beim Hochladen auf den Server etwas in die Hose geht, so dass die Dateigröße abweicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man den Original-ModWarfare-Ordner nicht mit custom-iwd's verseuchen sollte, da sonst die Besucher deines Servers den ModWarfare-Ordner zugemüllt bekommen.
Erstelle dir daher deinen individuellen Modordner (z.B. mods/flachleger) und kopiere dort alles rein, was zurzeit in deinem mod/modwarfare-Ordner liegt.
Deinen Startparamter und den Redirect passt du entsprechend dem geänderten Pfad an.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++