|
 |
console (Client-Konsole ist deaktiviert - wie aktivieren?) |
yoda
Böser Admin

|
|
//Konsole für Clients deaktivieren
//0 = nein, 1 = ja
set sv_disableClientConsole "0"
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Funktioniert der Befehl inzwischen? Falls ja, dann wurde das erst mit Patch 1.5 gefixt. Bisher konnte man die Console nämlich nicht ausschalten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Meinst Du die Umgehung per Tastenzuweisung? Hab ich nicht getestet... Hab´s mir verkniffen zu schreiben, daß das für den Allerwertesten ist, weil ich´s noch nicht ausprobiert habe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Umgehen wird wohl immer klappen. Ich meinte mit meiner Aussage, dass der komplette Befehl set sv_disableClientConsole "0" bisher nicht funktionierte (= es war absolut nutzlos, ob man 1 oder 0 reinschrieb, die Console blieb offen). Daher wundert es mich, dass ich jetzt hier lesen durfte, dass die Console bei jemandem ausgeschaltet war.
Ich werde es bei Gelegenheit testen, dann werden wir sehen, ob der Befehl für die Clienconsole gefixt wurde.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|