Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Www Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Www Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headi666
Weichei

Www Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

es geht um folgendes
ich hab eigenen Webspace hab dort die Karte mp_Plaszow.pk3 hochgeladen
diese lässt sich auch mit dem Browser runterladen
also http://www.meineSeite/mp_Paszow.pk3

dann habe ich einen dedizierten Inet server aufegmacht
Konsole geöffnet
sv_wwwdownload "1" und
sv_wwwbaseurl "http://www.meineseite/"

eingegeben
dann auf meinem Laptop zum testen (Karte ist dort nicht vorhanden)
cl_wwwdownload

trotzallem kommt der download nicht von 0% weg.
und er versucht auch aus dem verzeichnis uo was runterzuladen obwohl das verzeichnis dort nich tvorhanden ist.
ich hab auch schon ein uo verzeichnis dort erstellt aber dann steht das doppelt da oO.

Kann mir dabei jemand helfen??

Achja und wie kann ich wenn das wwwdownload nicht bei mir funzen sollte die downloadrate für meinen dedizierten hochschrauben

der befehl sv_dl_maxrate funktioniert nicht
ich komme immer nur auf 20 kb/sek unglücklich

danke danke
Headi666 ist offline E-Mail an Headi666 senden Beiträge von Headi666 suchen Nehmen Sie Headi666 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Der Ingamedownload lässt sich nicht erhöhen

b) Das Verzeichnis zum Redirektdownload muss die gleiche Struktur haben wie das COD/uo-Verzeichnis. Schau mal da rein: Redirect Download (http redirect)

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich blick da irgendwie net durch grosses Grinsen

auf meinem pc ist es der pfad:
c:\Spiele\Call of Duty\uo\kartenname.pk3

auf meiner Page :
www.meinePage.de\Call of Duty\uo\kartenname.pk3

haut doch hin so oder?
oder müssen die \ und / auch übereinstimmen?
aber wenn jetzt einfreund versucht downlzuloaden bewegt sich die % anzeige gar nich.
und was noch komischer ist
Angenommen ich spiele die Karte 716IDSturmgrenadiere ein Freund will sich anschliessen , versucht dessen PC die Karte pierrambo_hotel zu downloaden lol geschockt

ich blick da nich durch
grosses Grinsen
Headi666 ist offline E-Mail an Headi666 senden Beiträge von Headi666 suchen Nehmen Sie Headi666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Www Download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv