Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mein Call of Duty 1 geht net (Couldn't load default_mp.cfg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Call of Duty 1 geht net (Couldn't load default_mp.cfg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Replex
5-Minuten-Ei

verrückt Mein Call of Duty 1 geht net (Couldn't load default_mp.cfg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz ich hoffe ich schreib hier keinen Eintrag der es schon mal gab verwirrt
aber es gibt soviele Einträge das ich keine Zeit hatte alle durchzuschauen^^

Also ich hab ein Problem ich will mein Call of Duty 1 starten und dann öffnet sich so ne komische graue console und da steht in rot geschrieben:
Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Ich hab jetzt schon mindestens 2 mal meine PC formatiert und mindestens 5 mal Call of Duty 1 neuinstalliert aber es geht einfach net

Kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.02.2008 20:25.

Replex ist offline E-Mail an Replex senden Beiträge von Replex suchen Nehmen Sie Replex in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopiere Deine config_mp.cfg und benenne die Kopie in default_mp.cfg um. Sollte dann klappen.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Replex
5-Minuten-Ei

RE: Mein Call of Duty 1 geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht leider net weil ich hab irgendwie keine Config
Replex ist offline E-Mail an Replex senden Beiträge von Replex suchen Nehmen Sie Replex in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ´ne Suchfunktion, wenn Du da die Fehlermeldung eingibst kriegst Du jede Menge Ergebnisse und Lösungsvorschläge... Augenzwinkern

U. a. findet man da auch diesen Datenbank-Eintrag:

Couldn´t load default_mp.cfg (SP: default.cfg)

Dieser Fehler tritt meist nach der Installation von MODs und/oder Custom Maps auf. Wir empfehlen, die automatische Download-Funktion von CoD (bzw. UO) zu deaktivieren (MP-Optionen - Downloads zulassen - nein)

Zitat:

Lösung Nr. 1:

Gehe in den main-Ordner von Call of Duty (z. B.: C:\Programme\Call of Duty\main)
Dort suchst Du die Datei "config_mp.cfg" (Single-Player: "config.cfg") - kopiere sie, füge sie wieder ein und benenne sie in "default_mp.cfg" (Single-Player: "config.cfg" zu "default.cfg") um - das Spiel sollte sich wieder starten lassen.

Lösung Nr. 2:

Öffne die Datei localized_german_pak0.pk3 mit WinZip oder WinRAR (liegt im main-Ordner, z. B.: C:\Programme\Call of Duty\main) und entpacke die Datei, die Dir fehlt (default.cfg und/oder default_mp.cfg) in den main-Ordner - das Problem sollte gelöst sein.

Lösung 2 sollte Dir theoretisch helfen oder zumindest eine weitere Fehlermeldung provozieren...

Solltest auf jeden Fall mal prüfen, ob das Spiel richtig installiert wurde, vergleich am besten mal die PK3-Dateien, ob alle da sind und ob die Größen stimmen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=6&select=27

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Replex
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von yoda

Lösung Nr. 2:

Öffne die Datei localized_german_pak0.pk3 mit WinZip oder WinRAR (liegt im main-Ordner, z. B.: C:\Programme\Call of Duty\main) und entpacke die Datei, die Dir fehlt (default.cfg und/oder default_mp.cfg) in den main-Ordner - das Problem sollte gelöst sein.

Das hab ich gemacht jetzt kann ich Call of Duty 1 starten aber kann keine Einstellungen usw. vornehmen was soll ich jetzt tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Replex: 17.02.2008 15:14.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Was heisst Du kannst keine Einstellungen vornehmen? Was genau passiert / passiert nicht?

Hast Du das hier mal gemacht?

Zitat:

Solltest auf jeden Fall mal prüfen, ob das Spiel richtig installiert wurde, vergleich am besten mal die PK3-Dateien, ob alle da sind und ob die Größen stimmen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=6&select=27

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mein Call of Duty 1 geht net (Couldn't load default_mp.cfg)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv