Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster kicked player '...' (for 2 minutes) ... Duplicate GUID/CDKEY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster kicked player '...' (for 2 minutes) ... Duplicate GUID/CDKEY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause

PunkBuster kicked player '...' (for 2 minutes) ... Duplicate GUID/CDKEY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! cool

Nachdem Vorgestern ein größeres Schlachtgetümmel zwischen meinen Kollegen und mir auf meinem Server problemlos ablief, wurden wir gestern Abend alle durch PunkBuster rausgeworfen:

... PunkBuster kicked player '...' (for 2 minutes) ... Duplicate GUID/CDKEY

Wir alle haben ein eigenes Original am laufen. Spinnt da evtl. zufällig wieder der PunkBaster Server?

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Probleme mit Punkbuster (Kick: Duplicate GUID / CD Key)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: PunkBuster kicked player '...' (for 2 minutes) ... Duplicate GUID/CDKEY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dungeonwatcher
Wir alle haben ein eigenes Original am laufen. Spinnt da evtl. zufällig wieder der PunkBaster Server?

Ja. Seit gestern Nachmittag alle GUID 0. Abwarten und Tee trinken.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1942er Server scheint nichts davon mitbekommen zu haben. Alle Spieler haben vernünftiges Guids. Zur Zeit sind 20 Spieler drauf.

cu Mike

PS: Auf dem OL-Server 85.14.219.79:28961 läuft eine Kopie meines 1942er Servers. Dort habe ich Guid 0
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von MikeTNT
Mein 1942er Server scheint nichts davon mitbekommen zu haben. Alle Spieler haben vernünftiges Guids. Zur Zeit sind 20 Spieler drauf.

hmmm

ÿÿÿprint
map: mp_matmata
num score ping guid name lastmsg address qport rate
--- ----- ---- ------ --------------- ------- --------------------- ----- -----
4 10 29 0 ^1^2WXXXy^7 50 91.22.239.XXX:28960 2029 25000
5 4 23 0 DXXXo^7 50 87.165.120.XXX:28960 2770 25000
6 1 50 0 ^1RXXXx^7 0 91.22.243.XXX:28960 4743 25000

ÿÿÿÿprint
^3PunkBuster Server: Player List: [Slot #] [GUID] [Address] [Status] [Power] [Auth Rate] [Recent SS] [O/S] [Name]
^3PunkBuster Server: 5 (VALID) 91.22.239.XXX:28960 OK 1 3.0 1 (W) "^1^2Wxxxxy"
^3PunkBuster Server: 6 (VALID) 87.165.120.XXX:28960 OK 1 3.1 1 (W) "Dxxxxo"
^3PunkBuster Server: 7 (VALID) 91.22.243.XXX:28960 OK 1 3.1 1 (W) "^1Rxxxxx"
^3PunkBuster Server: End of Player List (3 Players)

Seit gestern, ca 14:00Uhr. Absolut Dunkel. Mag sein das irgend ein großer Backbone kein Licht mehr hat und nur regionale Anbieter betroffen sind.
Meiner einer ist bei Proclan / Megaspace. Frankfurt Main, Above.net
Bin aber auch nicht der einzige: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=49222
Update: auf der anderen Seite anscheinend auch International: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=49311

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 17.02.2008 12:29.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Der 1942er läuft auch bei Proclan / Megaspace. Frankfurt Main, Above.net Augenzwinkern

Edit: Den OL-Server hatte ich 30 Minuten deaktiviert. Nun kommt man noch nicht einmal mehr mit Guid 0 auf den Server...
Nach weiteren 30 Minuten kommt man wenigestens mit Guid 0 auf den Server.

cu Mike
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass beide Roots plötzlich weg sind, nicht ansprechbar inklusive Gameserver, Teamspeak, FTP. Alles down.

Nach 5-20 Minuten sind sie plötzlich wieder da, alles läuft wie gehabt...
Das hatten wir jetzt bestimmt 3-4 Mal zu unterschiedlichen Zeiten.
Beide Roots stehen in Frankfurt bei Server4You.

Habe im HLSW beobachten können, dass Server von anderen Clans die ebenfalls bei Server4You sind (Indefighter zB) genau zur gleichen Zeit ebenfalls timeout waren.

verwirrt

Eisenarsch war bislang nicht online, werd mal schauen ob ich ihn die Tage erwische. Sonst noch jemand bei S4Y hier?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster kicked player '...' (for 2 minutes) ... Duplicate GUID/CDKEY

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv