Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » 2fach zoom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2fach zoom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

2fach zoom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
in den weaponfills der einzelnen waffen gibt es bei den snipern z.b. nen eintrag
"enemyCrosshairRange\600" dieser wert is für das zommen verantwortlich. hab den wert mal auf 1200 geändert und das gezoomte war bedeutend näher.

jetz zur frage: kann man irgendwie das einbinden das man z.b. "z" drücken tut und man von 600 auf 1200 der zoom springen tut?? quasie nen zoom-mod der in "etwas nah" zu "sehr nah" umschalten tut..villeicht kann man das auch per bind machen aber das will ich nicht. ich möchte es per mod realisiert haben ohne eine *ff datei zu verändern also nur über .iwd files. kann mir da jemand nen tip geben wie das funzt oder ist es garnet möglich??

ps: ich hab von einen sniper-zoom mod gehört aber ich will jetz net ewig suchen zumal ich nicht weis wie es realisiert ist ob über die *ff datei oder den iwd...

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: 2fach zoom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von clutzi
ps: ich hab von einen sniper-zoom mod gehört aber ich will jetz net ewig suchen zumal ich nicht weis wie es realisiert ist ob über die *ff datei oder den iwd...

Sehen kannst den hier: 8.2.120.2:28960

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: 2fach zoom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mir das mal angeschaut. man muß auf die 2twaffe weckseln damit man näher ranzoomen kann, ich meinte aber das man das per taste realisieren kann.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » 2fach zoom

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv