Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Verbindungsabrüche bei Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindungsabrüche bei Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Verbindungsabrüche bei Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle
habe folgendes Problem, immer wenn ich auf einen neuen Server connecte habe gleich am Anfang Verbindungsunterbrechungen für ca 10-15 sek danach läuft es dann einwandfrei auch bei Map wechsel, habe ihr im Forum nichts passendes gefunden deshalb hoffe ich das mir so jemand helfen kann.

Rechner: Windows XP SP2
AMD 3800+
Geforce 7900 GS
2 GIG Ram
Treiber alle auf neuesten Stand außer Grafikkarte weil die am besten mit dem 93.71 läuft (andere machen Bildprobleme)
Danke im vorraus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 18.02.2008 18:09.

Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner eine Idee, habe nur ich das Problem??
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du in der Zeit eventuell was herunterladen?
Hast du die Probleme auch bei einem eindeutig ranked Server?

Samba
Hat kein Zuhause

das problem besteht bei allen Servern ob Ranked oder Unranked
und nein ich lade nichts runter, es läuft nur Cod ich werd mal prüfen ob es bei Servern ohne Punkbuster auch so ist vieleicht macht der mir ja das Problem
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Verbindungsabrüche bei Start

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv