Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Server voll / leer, oder was ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server voll / leer, oder was ?! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Server voll / leer, oder was ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sagt mal wie geht das denn?! Ich spiel meist HQ und unter meinen Favoriten ist ein Server der zeigt mir momentan im X-fire und auch im Game an, das 12/24 Plätzen belegt sind! Da freu ich mich doch das Montag früh schon was los ist und klink mich gleich mal mit ein. Wenn ich dann auf dem Server angekommen bin, dann bin ich gaaaaanz allein!
Im X-fire hab ich jetzt gesehen das die 12 anwesenden Spieler "NoOne0" bis "NoOne11" heißen, also niemand 0 bis Niemand11.
Sobald einer den Server betritt sind es dann nicht 13 Spieler sondern man nimmt eben den Platz von einem dieser Niemand´s ein!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grosse Augen
Und es ist auch kein Bot anwesend?
Kenne es nur von CS:S dass Bots mit auf dem Server drauf sind und man beim Connecten eben einen Platz eines Bots einnimmt... aber soweit ich weiß geht das bei CoD4 nicht.

Wenn man so einen vollen Server vorgaukeln kann ist das ja mal ne heftige Verarsche... wusste bislang nicht dass sowas möglich ist.

beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch die IP dazu: 85.14.218.230:28960

und ´n Screenshot :

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beach38: 21.02.2008 11:33.

beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Wenn man so einen vollen Server vorgaukeln kann ist das ja mal ne heftige Verarsche... wusste bislang nicht dass sowas möglich ist.

Spannend. Darüber hatte ich schon mal nachgedacht. Per "Man in the Middle" was anderes übertragen. Allerdings ist es einfach aus einer 0 eine 12 zu machen, aber das abziehen der "echten Spieler" schien mir zu aufwendig. Wüßte gern wie die Jungs das gelöst haben.... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Server voll / leer, oder was ?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv