[SUCHE] sniper mod |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
@ w@lly: hab ich auch erst gedacht, aber in dem screenshotordner des mods sind 3 bider, die verschiedene zoom ansichten zeigen.
@clutzi: alter verwalter, dachte eher an etwas wie "set_scr scope steht still "1""
, aber naja, man kann nicht alles haben. und das mit dem nichts bringen seh ich anders. bei den standart maps klar, da ists blödsinn, bei einigen größeren custum maps könnte es schon eher helfen und bei den geteilten snipermaps sieht man teilweise gar nichts ohne zoomen. ausserdem gehts ja auch darum, das man könnte, wenn man wollte,lol.
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
|
|
@ scheibe: Wusste nicht, das dieser Mod von CCL_Destroyer ist, bei dem Namen Zoom dachte ich an LSB. Naja, so kann man sich täuschen
ToM

|
|
|
|
|
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
@clutzi: bin soweit, das ich nen ordner weapens/mp/5x2 geänderte files (die 5 waffen a 2 files) habe. will aber keinen neuen modwarfare erstellen sondern das ganze in meine beiden vorhandenen server packen (1 extrem und 1 ace 1.7) welche iwd`s sind das dann, wo der neue ordner reinmuß?beim extrem z.b. sind 2 iwd`s, in einer sind ein image und ein weapon ordner, in der anderen ist ein maps ordner. beim ace ist nur eine iwd, in der ist ein images ordner.
edit: mit dem ace hab ichs einfach mal probiert und siehe da, es funzt. wie ist das jetzt mit meinen kollegen? laden die beim nächsten connecten nur ein kleines file und alles wird gut?
beim extrem hab ichs noch nicht gemacht, da ich mir nicht sicher bin, in welche von den beiden iwd`s der ordner rein muß. in einer ist ja schon ein weapen ordner.
und wie ist das mit punkbuster? ist dem das egal, wenn man weapenfiles verändert? keine ahnung, wie der tickt, aber könnte mir vorstellen, das ihm servereinstellungen wurst sind und er nur abgleicht, das clients keine vom server abweichenden einstellungen verwenden. geht das in die richtige richtung?
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 21.02.2008 07:47.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|