Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2 Fehler... (Windows Firewall Profile / Video card or driver doesn't support dynamic textures) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Fehler... (Windows Firewall Profile / Video card or driver doesn't support dynamic textures) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zettl01
Weichei

traurig 2 Fehler... (Windows Firewall Profile / Video card or driver doesn't support dynamic textures) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!

Ich hab mir vor einigen Tagen COD4 gekauft aber 2 Probleme:

1) schon beim Installieren kommt 2x die Meldung:

**ERROR: Could not get handle to Windows firewall profile: Der angeforderte Abschnitt war im Aktivierungskontext nicht vorhanden.

Beim ersten Installieren hab ich mir nichts gedacht, und die 2 Meldungen weggeklickt.... ??

2) fertig Installiert: Deshalb wollte ich das Spiel starten und dann bekam ich folgende Meldung (Single- & Multiplayer):

Error during initalization: Video card or driver doesn't support dynamic textures.

Neue Treiber für meine Grafikkarte (Xabre - Onboard) hab ich gesucht, allerdings hab ich schon die Neuesten...

HELP!! ^^

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.02.2008 11:49.

zettl01 ist offline E-Mail an zettl01 senden Beiträge von zettl01 suchen Nehmen Sie zettl01 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: 2 Fehler... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schätz mal, das deine graka für das spiel halt nicht ausreicht. könnte ich mir bei ner onboard karte zumindst vorstellen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
augfried
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-766.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

onboard graka ist ja wohl definitv zu schwachfür so ein göttliches game ! Augenzwinkern
augfried ist offline E-Mail an augfried senden Homepage von augfried Beiträge von augfried suchen Nehmen Sie augfried in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graka onboard abschalte und geld in eine VERNÜNFTIGE invest.

Das problem bei Onboard grakas ist das sie ihren Ram vom Ganz normalen RAM nehmen wenn ich mich da jetzt nicht täusche, sprich, du hast 1GB Arbeitsspeicher und ne Onboardkrate mit 256MB hast du effektiv nur noch 768MB ram was dein System nutzt.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2 Fehler... (Windows Firewall Profile / Video card or driver doesn't support dynamic textures)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv