Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2mal selbe ID im Spiel? (Double Guids) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2mal selbe ID im Spiel? (Double Guids)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pustebaer
Weichei

images/avatars/avatar-1026.gif

2mal selbe ID im Spiel? (Double Guids) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine Frage: Hatte heute auf dem Server in COD4 2 Spieler die hatten ein und die selbe ID und auch die IP war die selbe. Ist das möglich?verwirrt

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..Ok dann frag ich mal woanders. THX

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe hier:
Double Guids auch bei COD4?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Pustebaer
Weichei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahh ja ok Thx. Wenn ich sage,ich hätte alles davon verstanden würd ich lügen. Ich habe aber soviel dabei rausgelesen, um sagen zu können, daß es nichts "schlimmes" ist .(2 Spieler mit einer GUID)
Sie spielen halt im LAN und der Masterserver unterscheidet das nicht und schreibt halt eine GUID.
Mir kam das nur merkwürdig vor. THX nochmal

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 2mal selbe ID im Spiel? (Double Guids)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv