Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script für automatische Waffen/Perkauswahl? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script für automatische Waffen/Perkauswahl? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeedyDL
Teetrinker

Script für automatische Waffen/Perkauswahl? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
bin net so der programmierer...

ists möglich, dass mir wer nen script schreibt?

ich spiel esl tdm ladder...
nun ists so, dass ich ab und zu im spiel die waffen wechsle.
das dumme nur:
wenn mein erschossen wurde, steigt man ja direkt wieder ein.
also steht man irgendwo auf dem spielfeld herum, drückst escape, und muss fix die neue waffe und die passenden perks etc. wählen.
dabei wird man meist erschossen, weil man ja einfach mitten im geschehen, sich net bewegend, herumsteht....

also würd ich gern passende scripte haben!

1 mal, dass ich mittem im spiel auf m4 mit red dot wechsle + schultergürtel + spezialfeuerkraft + tiefenwirkung

dann einmal das gleiche mit g3
einmal mit g36c
dann einmal mit m16a4
mit m40a3
und zu guter letzt mit mp5

alle waffen mit flash als spezialgranate und als pistole die usp mit schalldämpfer

kann mir wer so ne datei basteln?
und wie oder wo muss ich das dann noch mit einbinden?

und die letzte frage:
wenn wir z.B. dann mal esl eu zocken, wo es keine dritten perks gibt, sondern nur die aus perk kategorie 1 und 2 und ich dann trotzdem so nen script nutze, gibts dann nen fehler, absturtz etc oder wird die zusammenstellung dann wie gewünscht, halt nur ohne perk 3 erstellt?

beste grüße und nen schönes restwochenende,
deekay
SpeedyDL ist offline E-Mail an SpeedyDL senden Beiträge von SpeedyDL suchen Nehmen Sie SpeedyDL in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in deinem anderen Beitrag zum automatischen Waffen-Wechseln kratzt auch sowas hier an einer gewissen Grenze....

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der erzwungene Respawn bei TDM tatsächlich im Regelwerk der ESL vorgeschrieben ist. Normalerweise kann man den geplanten Wiedereinstieg sogar im gewissen Rahmen taktisch nutzen... da meine Jungs nur SD spielen (zwar nicht aktiv in der Liga, aber gemäß ESL-Settings) hab ich grad die TDM-Regeln nicht zur Hand. Ließe sich aber prüfen.

Das Problem, dass man schnell sein muss beim neuen Auswählen der Klasse hat der Gegner auch. Es gehört (für mich) zum Wettbewerb, dass auch hier derjenige gewinnt wer einfach flinker, schneller, besser ist.
Solche Dinge wie dein Wunsch oben, welche den Spielfluss erheblich beeinflussen von Scripten automatisch übernehmen zu lassen empfinde ich als cheaten = mogeln/betrügen.

Bei einem TDM-Match ist solch ein Script verschaffen von unlauteren Vorteilen.

Poste doch deine Anfrage mal ins offizielle ESL-Forum. Wenn du es in offiziellen Liga-Matches nutzen willst, sollte das ja kein Problem sein....
Es interessiert mich brennend wie die dortigen Admins auf solche Anfragen reagieren.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum der Infobase gab es mal ein Script zur Waffenauswahl.

Ich finde ein solches Script generell gut. Warum? Ganz einfach: Ich persönlich spiele (wenn überhaupt) COD4 fast ausschließlich auf ranked Server, weil mich auf unranked Server es extrem Nervt, jedesmal nach einem Mapchange die ganzen Waffern und Perks auszuwählen. Ein gescheites Script wäre da sensationell, denn dann könnte ich mir in ruhe die Waffen und Perks für unranked Server zusammenstellen und schwups, per Tastendruck auf unranked Servern wäre die ganze Auswahl erledigt.

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Meinst Du das hier?
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3387

Sehe darin sowohl Vor- als auch Nachteile... Egal...

Ich persönlich mag nur diese Argumentationsweise nicht "man geht ja immer drauf, wenn man sich was Neues an Waffen zusammenstellt"... Ist doch sch***egal, ob man einmal mehr oder einmal weniger draufgeht, ist nur ein Game... Aber ich will auch keine neue Diskussion deswegen entfachen oder darüber diskutieren, wie "wichtig" jeder noch so kleine Vorteil in einem War oder Liga-Match ist...

Wäre schön, wenn die eigens zusammengestellten Klassen auch bei Unranked Servern zur Verfügung ständen, wenn man längere Zeit auf ´nem Unranked spielt, ist es irgendwann wirklich nervig...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ja genau, diesen Thread. Der geht zumindest in diese Richtung für unranked Server eine Klassen und Perk-Auswahl zu ermöglichen.

... ach ich liebe halt COD/uo und COD2: joinen, Teamauswahl und dann noch eine Waffen (von den wenigen) wählen .... das wars. Nicht wie bei COD4 wo man bald schon eine Diplomarbeit darüber verfassen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 25.02.2008 13:45.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
SpeedyDL
Teetrinker

neee
cod2 war schlecht Augenzwinkern

ne ma im ernst, konnte es nit ab.

teil 1 war der burner.
da wurde gerockt, dat keiner mehr dat grüne sah Augenzwinkern

cod2 hats mir irgendwie garnet angetan.
nun hatte ich 8 monate keinen pc und passend kam cod4 raus

und ich finds geil.
zwar teils bissel easy dat killen (spay2win is ja manchmal an der tagesordnung), was bei cod1 und 2 mit kar und co noch mehr mit skill und aim zu schaffen hatte, aber egal.
echt schickes game ists geworden.
ma gucken wie der kommende teil wird, soll ja wieder 2. weltkrieg werden, nech!?

und wegen dem script.
denke mal is kein unfairer vorteil.
und in der liga ehct hilfreich.
manchmal macht da nen kill doch schon viel aus.
und man is da ja net der einzigste...
was die meisten da an configs nutzen...
bzw. die pro teams haben doch alle ihre eigenen!
da sind doch wie, die sowas "noch" nicht nutzen die gearschten...

teils hammer, wenn man nach nem esl match die hochgeladenen screens der gegner sieht und die so gut wie keine texturen mehr im spiel haben..
SpeedyDL ist offline E-Mail an SpeedyDL senden Beiträge von SpeedyDL suchen Nehmen Sie SpeedyDL in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

"... alle springen vom Kölner Dom, also muss ich auch..." Augenzwinkern

Sorry, aber diese Argumentationsweise hat ´nen Bart wie Methusalem und ich kann´s nicht mehr hören... Alles schreit immer nach geiler Grafik, geilen Effekten und dann wird das Game aber total runtergepimpt um auch ja nur den kleinsten Vorteil zu haben und dann geht manchen Jungens einer ab, weil sie mit ihrer C64-Grafik ´nen War gewonnen haben... Ich versteh bis heute nicht, was die ESL und manch andere Liga so alles zulässt...

Aber egal, alte Diskussion... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script für automatische Waffen/Perkauswahl?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv