|
 |
Script für automatische Waffen/Perkauswahl?   |
SpeedyDL
Teetrinker

|
|
| Script für automatische Waffen/Perkauswahl? |
 |
hi leute
bin net so der programmierer...
ists möglich, dass mir wer nen script schreibt?
ich spiel esl tdm ladder...
nun ists so, dass ich ab und zu im spiel die waffen wechsle.
das dumme nur:
wenn mein erschossen wurde, steigt man ja direkt wieder ein.
also steht man irgendwo auf dem spielfeld herum, drückst escape, und muss fix die neue waffe und die passenden perks etc. wählen.
dabei wird man meist erschossen, weil man ja einfach mitten im geschehen, sich net bewegend, herumsteht....
also würd ich gern passende scripte haben!
1 mal, dass ich mittem im spiel auf m4 mit red dot wechsle + schultergürtel + spezialfeuerkraft + tiefenwirkung
dann einmal das gleiche mit g3
einmal mit g36c
dann einmal mit m16a4
mit m40a3
und zu guter letzt mit mp5
alle waffen mit flash als spezialgranate und als pistole die usp mit schalldämpfer
kann mir wer so ne datei basteln?
und wie oder wo muss ich das dann noch mit einbinden?
und die letzte frage:
wenn wir z.B. dann mal esl eu zocken, wo es keine dritten perks gibt, sondern nur die aus perk kategorie 1 und 2 und ich dann trotzdem so nen script nutze, gibts dann nen fehler, absturtz etc oder wird die zusammenstellung dann wie gewünscht, halt nur ohne perk 3 erstellt?
beste grüße und nen schönes restwochenende,
deekay
|
|
|
|
|
|
|
Wie in deinem anderen Beitrag zum automatischen Waffen-Wechseln kratzt auch sowas hier an einer gewissen Grenze....
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der erzwungene Respawn bei TDM tatsächlich im Regelwerk der ESL vorgeschrieben ist. Normalerweise kann man den geplanten Wiedereinstieg sogar im gewissen Rahmen taktisch nutzen... da meine Jungs nur SD spielen (zwar nicht aktiv in der Liga, aber gemäß ESL-Settings) hab ich grad die TDM-Regeln nicht zur Hand. Ließe sich aber prüfen.
Das Problem, dass man schnell sein muss beim neuen Auswählen der Klasse hat der Gegner auch. Es gehört (für mich) zum Wettbewerb, dass auch hier derjenige gewinnt wer einfach flinker, schneller, besser ist.
Solche Dinge wie dein Wunsch oben, welche den Spielfluss erheblich beeinflussen von Scripten automatisch übernehmen zu lassen empfinde ich als cheaten = mogeln/betrügen.
Bei einem TDM-Match ist solch ein Script verschaffen von unlauteren Vorteilen.
Poste doch deine Anfrage mal ins offizielle ESL-Forum. Wenn du es in offiziellen Liga-Matches nutzen willst, sollte das ja kein Problem sein....
Es interessiert mich brennend wie die dortigen Admins auf solche Anfragen reagieren.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Meinst Du das hier?
http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3387
Sehe darin sowohl Vor- als auch Nachteile... Egal...
Ich persönlich mag nur diese Argumentationsweise nicht "man geht ja immer drauf, wenn man sich was Neues an Waffen zusammenstellt"... Ist doch sch***egal, ob man einmal mehr oder einmal weniger draufgeht, ist nur ein Game... Aber ich will auch keine neue Diskussion deswegen entfachen oder darüber diskutieren, wie "wichtig" jeder noch so kleine Vorteil in einem War oder Liga-Match ist...
Wäre schön, wenn die eigens zusammengestellten Klassen auch bei Unranked Servern zur Verfügung ständen, wenn man längere Zeit auf ´nem Unranked spielt, ist es irgendwann wirklich nervig...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Ja genau, diesen Thread. Der geht zumindest in diese Richtung für unranked Server eine Klassen und Perk-Auswahl zu ermöglichen.
... ach ich liebe halt COD/uo und COD2: joinen, Teamauswahl und dann noch eine Waffen (von den wenigen) wählen .... das wars. Nicht wie bei COD4 wo man bald schon eine Diplomarbeit darüber verfassen kann.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 25.02.2008 13:45.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|