Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cfg Werte ??? (Bedeutung diverser CFG-Werte bzgl. Grafik) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cfg Werte ??? (Bedeutung diverser CFG-Werte bzgl. Grafik) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|FAT| kones
Teetrinker

images/avatars/avatar-1089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, da hab ich mich gleich wieder zum Affen gemacht. ^^
Sei's drum...
Den Wert den du willst, hab ich in der eu.cfg nicht gefunden...

|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben Dich trotzdem gern Augenzwinkern

Was wäre dagegen einzwenden, daß alle Laddern PB-technisch gleich sind? Dann gäb´s auch nicht die Frage nach den Unterschieden eu - de

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

@Wally

in der esl-eu
gibts das hier
pb_sv_cvar "r_lodscalerigid" IN 1 1

aber
pb_sv_cvar r_lodScaleSkinned
ist nicht aufgeführt.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
|FAT| kones
Teetrinker

images/avatars/avatar-1089.jpg

Zitat:

Original von yoda
Wir haben Dich trotzdem gern Augenzwinkern

Vielen lieben dank. smile

|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Immerhin hast du den hintern in der hose und fragst direkt vor ort nach smile

Hab jetzt mal in meine pbsv.cfgs schauen können, die ein Mix aus ESL-DE und PsB sind. Die Werte:

pb_sv_cvar r_lodscalerigid IN 1 2
pb_sv_cvar r_lodScaleSkinned IN 1 4

Zweiteres hatte ich aus der cfg der esl übernommen, um die Gegner bei Clanwars ruhig zu stellen. Wenn man Funwars spielen will, muss man sich wohl leider anpassen... nun bin ich hin- und hergerissen was ich da jetzt eintragen soll.

Und man beachte:
pb_sv_cvar r_polygonOffsetBias IN -1
pb_sv_cvar r_polygonOffsetScale IN -1

Übrigens, in den logdateien habe ich einen Kollegen gefunden, der mit
Cvar r_polygonOffsetBias = -4
vom Server geflogen ist. Also sind diese Werte doch beeinflussbar?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Beeinflussbar sind die Werte, logisch, da sie in der config_mp.cfg stehen. Aber atze schrieb ja, es bringt nix, da dafür der Wert drawdecals da iss.
Lustig zu Sehen, welch Süppchen die ESeL da wieder kocht, zum Glück hab i mit dem Haufen nix am Hut!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Tom,
an atzes bildern siehst du jetzt zb aber auch, warum die Beschränkung
durchaus Sinn macht Augenzwinkern

Die Diskussion hatten wir ja mal die Tage.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Schdimmt, jetzt weiss ich auch, was es iss. Da ich PC und Hardwarebedingt eh auf Minimum spiele, sah ich da fast keinen Unterschied. An den Bäumen sah ich es leicht. Hab den Wert nun auf 2, des iss okay, mit Wert auf 1 fahren meine FPS drastisch nach unten, gar nicht gut.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Ähm was muss ich denn nun in welcher Datei reinschreiben damit man nix von den Einträgen verändern kann und von meinem Server fliegt. Also das man das was auf den Bildern zusehen ist nicht machen kann.

so steht es in meiner cfg von meinem Spiel:

seta r_lodBiasRigid "0"
seta r_lodBiasSkinned "0"
seta r_lodScaleRigid "1"
seta r_lodScaleSkinned "1"

habe da aber nix bemerkt das sich da was verändert hat, also dürfte es jeder so auf meinem Server haben oder doch nit gut?

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.02.2008 18:13.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Diese cvar-abfragen werden von Punkbuster gemacht und müssen in die pbsv.cfg, die im aktiven pb-Ordner deines Servers liegt.

Bei mir sind (u.a.) die folgenden Einträge drin:

// r_
pb_sv_cvar r_lodbiasrigid IN -1000 0
pb_sv_cvar r_lodBiasSkinned IN -1000 0
pb_sv_cvar r_lodScaleSkinned IN 1 4
pb_sv_cvar r_fog IN 1
pb_sv_cvar r_fullbright IN 0
pb_sv_cvar r_picmip IN 0 3
pb_sv_cvar r_polygonOffsetBias IN -1
pb_sv_cvar r_polygonOffsetScale IN -1
pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.3
pb_sv_cvar r_drawdecals IN 1

Basierend auf den Empfehlungen von psb und teilweise auf den von der ESL beschränkten Settings.

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
// r_
pb_sv_cvar r_lodbiasrigid IN -1000 0
pb_sv_cvar r_lodBiasSkinned IN -1000 0
pb_sv_cvar r_lodScaleSkinned IN 1 4 .

Das sind halt auch die max. und min Werte die möglich sind. Aber der witz mit EU & DEUTSCHER Liga gehen ja weiter....so muss man z.B. mit dem War Server für die Deutsche Ladder zu GamerGegenCheater.de streamen, für die EU Ladder aber zu Gamesviolation.com....

Beides Verträgt sich leider nicht auf einem WarServer....das ist so zum kot....das wir die EU Ladder wieder verlassen haben...weil es mir zu doof war den Server ständig umzustellen...und mir wichtig ist das der Server zu PsB streamt, was mit GGC funktioniert, aber natürlich nicht mit GV.... naja so ist das halt bald brauchen wir 5 verschiedene Server für 5 verschiedene Ligen.... Also wirklich...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 28.02.2008 13:06.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie

Ich finde es auch zum Kotzen das es nicht überall gleich gehandhabt wird.

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cfg Werte ??? (Bedeutung diverser CFG-Werte bzgl. Grafik)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv