brauche config_mp.cfg Tuning-Hilfe     |
SpeedyDL
Teetrinker

|
|
| brauche config_mp.cfg Tuning-Hilfe |
 |
Juten Tach.
Also, ich brauch ne Config für mich un meine Clan Kollegen.
Es ist so, dass wir in einem Clan zocken, in dem wa 2 COD4 Teams sind.
Wir sind Team 2 - spielen ganz gut, aber minimal schlechter als unser Team 1.
Die haben wir schonmal geschlagen, aber nicht oft, weil se auch ESL meist Platz 1 oder 2 sind und es echt druff haben!
Nun steht die nächste Lan an und unser Team 1 hat ne extra Config.
Damit sind wohl details gut runter geschraubt, es gibt im spiel keinerlei ablenkende Dinge mehr usw...
Die sehen alles und früh.
Da haben wir keine Chance.
Klarer weise wollen se uns die Config net geben.
ESL etc. bringt sowat ja eh nix, jedoch ham se glaube auch da irgendwie ne "bessere Sicht", als manch anderer...
Meine Frage also, was können wir in der Config für die Lan ändern, damit wir wirklich so viel wie möglich sehen???
Diesmal sollen se aufs Maul bekommen smile
Und was kann man in der Config ändern, um in der esl zocken zu können aber trotzdem möglichst viel sehen zu können?
Wäre über ne antwort erfreut!!!
Beste Grüße,
speedy
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpeedyDL: 24.02.2008 01:08.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Darf man mal fragen um welchen Clan es sich handelt?
Original von SpeedyDL
Klarer weise wollen se uns die Config net geben.
oO
Aber mal was anderes... wieso glaubt ihr alle dass ihr nur ne gute cfg braucht und dann läuft der rest von alleine..... das ist echt großer käse....
Das bisschen was du an besserer sicht rausholen kannst ist durch skill sehr einfach auszugleichen...
Gute Spieler ownen auch mit standard cfg..... zwar meistens nicht im netz aber zumindest auf LAN...
Jedenfalls bringt dieses ganze getweake der config nicht wirklich viel.... einfach mal die augen aufmachen... gut reagieren und gut ist....
Und ganz ehrlich wenn euer Clan wirklich sooo gut ist und auf LAN dann auch noch ne spezielle cfg braucht um gegen das Team 2 zu spielen und die cfg auch auf keinen fall innerhalb des clans weitergibt ist das einfach nur ARM....
Original von SpeedyDL
ESL etc. bringt sowat ja eh nix, jedoch ham se glaube auch da irgendwie ne "bessere Sicht", als manch anderer...
wie was? oO
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.02.2008 13:30.
|
|
|
|
|
SpeedyDL
Teetrinker

|
|
naja, sagen wa es so.
gibt ja genügend, die die details ganz unten haben (weiter, als das über das optionemenü geht)
se haben sau viel mehr frames (ok, das is net men prob, mein pc ist noch top) usw...
aber z.B. sehen se auf große distanzen kein grass!
liegt da nun nen sniper drinne, sehen wir ihn nicht.
die sehen nen sniper, der auf ner grünen und ebenen platte liegt ^^
hatte gestern nen forum gefunden, wo alles genau erklärt wird.
wollte ich heute mal alles durchlesen, aber find die seite net wieder
also kurz reingelesen hatte ich.
und da sah man, was die meisten "pro" teams inner esl an übersicht haben, durch ihre configs!
da sahste kaum noch was.
soll sein, dass man damit besser spielt und das is auch durch skill schlecht wet zu machen.
vorallem sieht nen high skiller einen auch schlecht, mit normaler config, wenn man im gras liegt.
das fiese is ja, man hat nen top rechner, kann alles in höchster auflösung zocken, sieht sau geil aus...
und nu muss man es total minimieren, da man sonst "den wald vor lauter bäumen" nimmer sieht und so kaum chancen hat.
die guten teams scheinen ja alle so configs zu haben.
da is man ja so gut wie gezwungen, sich anzupassen..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpeedyDL: 27.02.2008 16:30.
|
|
|
|
|
|
|
Warum hält sich eigentlich das Gerücht so hartnäckig, dass alle "Pro"-Teams ihre cfgs bis aufs Minimum runterschrauben?
Wo gibt es einen 100% gesicherten Beweis dazu, dass es so ist?
Jede cfg die irgendwo im Netz von nem superdollen Spieler herumschwirrt ist mit Sicherheit ein Fake.
Die Pro-Teams sind Pro (=professionell) weil sie auch auf LAN's fahren. Auf denen die größte Kohle zu holen ist und für den Sponsor das Maximum an Werbung.
Auf LANs jedoch sind meines Wissens nur Standard-configs mit wenigen Anpassungen erlaubt. Und wenn da einer extrem rumschrauben würde, sieht man das wenn man ihm über die Schulter schaut.... ich glaube nicht dass das extreme Ausblenden von Gras/Büschen dort erlaubt ist. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren.
Es kommt nicht nur aufs Maximum an FPS an; moderne Systeme müssen gar nicht mal so teuer sein und schaffen locker durchgehend 125 FPS auf höchsten Einstellungen. Deshalb gibts ja auch ne FPS-Begrenzung nach oben.
Im Gegenteil, ich persönlich glaube, dass gute Teams/Spieler eher mit höheren Auflösungen spielen, da mehr Details, kleinste Pixelveränderungen etc. zu sehen sind.
Wenn alles auf low geschraubt würde, entgeht dir mit Sicherheit einiges, was du sonst sehen könntest. Eben weil die Texturendetails beim rumschrauben kastriert werden.
Wie gesagt: ich glaube. Ich weiss es nicht. Aber genausowenig weißt du es.
Und es ist nicht allein die config, die dich zu einem guten Spieler macht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von SpeedyDL
naja, sagen wa es so.
gibt ja genügend, die die details ganz unten haben (weiter, als das über das optionemenü geht)
Na und
die können 2 Dinge:
a) nicht verlieren
b) auch gleich Spacinvaders auf einer Atari VC2600 Konsole spielen
Original von SpeedyDL
se haben sau viel mehr frames (ok, das is net men prob, mein pc ist noch top) usw...
Mehr als 50FPS kann das Auge eh nicht unterscheiden, also geht es nur um Ausnützung des 125FPS oder 333FPS-Bugs.
Original von SpeedyDL
aber z.B. sehen se auf große distanzen kein grass!
liegt da nun nen sniper drinne, sehen wir ihn nicht.
die sehen nen sniper, der auf ner grünen und ebenen platte liegt ^^
Kein Gras ... nichts ... wozu COD4 ... Spaceinvaders
Original von SpeedyDL
hatte gestern nen forum gefunden, wo alles genau erklärt wird.
wollte ich heute mal alles durchlesen, aber find die seite net wieder
Vielleicht sowas wie http://www.tweakguides.com/COD2_1.html für COD2?
Original von SpeedyDL
und da sah man, was die meisten "pro" teams inner esl an übersicht haben, durch ihre configs!
da sahste kaum noch was.
Bin ich froh, dass ich nur Hobbyspieler bin
Original von SpeedyDL
soll sein, dass man damit besser spielt und das is auch durch skill schlecht wet zu machen.
vorallem sieht nen high skiller einen auch schlecht, mit normaler config, wenn man im gras liegt.
Besser spielt man deswegen nicht ... im Gegenteil.
Original von SpeedyDL
das fiese is ja, man hat nen top rechner, kann alles in höchster auflösung zocken, sieht sau geil aus...
und nu muss man es total minimieren, da man sonst "den wald vor lauter bäumen" nimmer sieht und so kaum chancen hat.
a) Müssen muss man nichts
b) man muss nichteinmal mit denjenige spielen
Original von SpeedyDL
die guten teams scheinen ja alle so configs zu haben.
Ahja und jetzt .... jetzt willst Du auch so "gut" sein .... Blödsinn, es zählt nur der Spass, nicht die Leistung.
Original von SpeedyDL
da is man ja so gut wie gezwungen, sich anzupassen..
Lässt Du Dich davon etwa beeinflussen? Spiel Dein Spiel.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Rocke2712
Weichei

|
|
Zu dem Thema sollte man sich gar nicht Äußern!
Der Junge glaubt doch im ernst das der Skill mit der Config gemacht wird.
Siehe auch den anderen Threat von Speedy. Muuuuaaahhhhhhhhhhhhh
sag ich nur, so einer gehört in den Kindergarten und nicht an einen PC
Waffe aufheben Script!!!!!
Alleine für die Frage sollte man Ihn von jedem Server bannen
Wie wäre es denn mit einem Aimbot bei Eurer LAN???? Ist doch scheiß egal ob Ihr Euch gegenseitig im Clan mit Config tweaken bescheißt oder gleich mit nem Aimbot. Wo liegt da der Unterschied???? Ich seh da keinen, auch wenn das Tweaken im Rahmen der ESL wäre, was ich übrigens nicht glaube!
Genau durch solche Spinner wie Du in meinen Augen einer bist, verlieren viele die Lust am Online zocken.
Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Spiel heraus bei der man die Config nicht mehr ändern kann.
In diesem Sinne,
Gruß von einem der das Spiel mit höchster Auflösung spielt, weil er weiß das
ein Bild wie damals auf einem Comodore C64 oder einer Playstation 1 der Vergangenheit angehört.
|
|
|
|
|
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

|
|
Ich gehöre schon zu den leuten die,die lust am spielen verlieren wenn sie sowas nur lesen. Was soll der ganze scheiss mit an derCFG rumschrauben? Penisverlängerung?? Die würde ich mir aber eher mit nem Auto zulegen und nicht mit einer getunten CFG. Was ist dabei wenn man ORIGINAL spielt? Es macht doch viel mehr fun wenn man Original spielt? Ich glaube den leuten in der European Schwachbacken Liga geht da voll drauf einer ab wenn sie schon den Ellenbogen ansatz sehen und den gegner aus der Jacke drücken. Kein wunder das solche leute es sich dann gefallen lassen muessen,das man diese als CHEATER bezeichnet, wer es nicht drauf hat, sollte lieber mit nem Flummi im garten spielen. Nachdem ich hier den Beitrag von wgs./w@Lly & Yoda gelesen hab(Punkbuster) hatte ich mir direkt gesagt, gegen leute aus der ESL spiele ich nicht mehr.
"Oh, kommt doch alle raus, aus eurem Haus. Ich knall euch eh ab! Denn ich hab ein kleines Script! Voll ausgeflippt.
Ich lach mich voll schlapp. HEHE!
Ich brauchs, denn ich bin so dumm. Inkontinenz (?)! Ab und zu steht er...alle wissen...mein Hirn ist klein!
Ich bin ein Cheater.
Mit dem Sniper in der Hand warte ich im Gang, werde auf dich zielen...automatisch. Doch dann, ein kurzer Knall! Dein tiefer Fall! Ich krieg nen harten.
Die frags werden immer mehr! Mein Sack ist leer. Und jetzt steht er niemehr. Alle wissen: mein Kind ist klein.
Ich bin ein Cheater.
Tripper im Schwanz. Dildo rektal. Ich hab die Gicht. Bin glatt wie ein Aal. Meine Zähne fallen aus. Habe Ebola. Schwitze wie ein Schwein. Das ist doch klar. Ich hab nen Schwanz, nen Katheter.
Ich bin ein Cheater!
Ja, ich spiel mit bunten Skins. Ich bin ein Kind. Ich kanns nicht besser. Ich kann durch Wände schauen, durch Türen sehen. Dabei gehts mit voll ab.
Mein kleines Glied zuckt wie verrückt, bei jedem Schuss... Auja, dann steht er. Und ihr wisst: mein Hirn ist klein!
Ich bin ein Cheater!
Scheisse im Mund! Pisse im Ohr! Herber Mundgeruch! Ja, das kommt halt vor! Habe Schuppenflechte! Ne gürtelrose! Bin Asthmatiker. Hab kein Arsch in der Hose!
Ich hör jetzt auf. Ich brauch nicht mehr!
Ich bin ein Cheater!
Mama, bring mir mal bitte die Gummipuppe. Vielleicht klappts ja heute...
Und wenn du grade dabei bist: kannst du vielleicht auch meine Windeln wechseln? Ich hab Flatterschiss und das stinkt so!
Achso, und die Krätzecreme bitte. Mich juckts überall so...
Ahhh..."
http://youtube.com/watch?v=M5JqC-23xuo
Was soll ich zur der belustigung eines gegenspielers beitragen wenn der nicht Original spielen kann/will?
Mach mich doch nicht zum affen nur damit dem einer abgeht.
Hatta fertig!
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 28.02.2008 15:10.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|