Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Befehl zur abfrage des namens der server-cfg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehl zur abfrage des namens der server-cfg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M4NGO
Zu-Hause-Esser

Befehl zur abfrage des namens der server-cfg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gibts es nen befehl bei cod wo ich per ingame-konsole per rcon den namen herraus finde die der server beim starten läd?

folgendes problem nämlich:
unser serevr-admin ist zurzeit nicht da und zu unseren servern hab ich nur per ftp zugriff und kann per webinterface die server beenden und starten
jetzt wollt ich nen paar werter in einer server-config ändern, allerdings sind in dem ordner des servers so viele configs drinnen, das ich nicht weiss welche der server benutzt um zu starten

also? gibt es da irgendwas was mir weiter helfen könnte?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M4NGO: 27.02.2008 18:01.

M4NGO ist offline E-Mail an M4NGO senden Beiträge von M4NGO suchen Nehmen Sie M4NGO in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Befehl zur abfrage des namens der server-cfg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\rcon sv_hostname liefert ohne Parameter den augenblicklichen Wert zurück. Funktiniert mit jeder Dvar.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Befehl zur abfrage des namens der server-cfg?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv