Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » mehrere *.grid Dateien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere *.grid Dateien?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[B]_ThunderBull
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1058.jpg

Fragezeichen mehrere *.grid Dateien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allemann,
kann mir mal jemand sagen wie das mit dem doofen grid läuft?
Ich habe alles abgelaufen und nen .grid habe ich auch.
Wenn ich nun auf "edit existing grid" gehe, fängt er wieder bei null an und alle Points sind da.
Und was und wo sind die dateien *.grid_auto, *.grid_not ?
Wär schön wenn mir das mal einer erklären könnte...

Gruss Thunder Freude

P.S.: Das kommt beim compilen am Ende
----------------------------------------
Calculating ground lighting for static models...
Finished in 0 seconds.
Using 680 grid points from grid logfile 'C:\Programme\Activision\Call of Duty 4
- Modern Warfare\raw\maps\mp\mp_*.grid'.
Light grid sample point file 'C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Wa
rfare\raw\maps\mp\mp_*.grid_auto' not found.
Light grid sample point file 'C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Wa
rfare\raw\maps\mp\mp_*.grid_not' not found.
Calculating light grid...
Finished in 9 seconds.
Quantizing light grid colors...
Encoding light grid...

Entire light compile finished in 3 minutes 34 seconds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [B]_ThunderBull: 01.03.2008 14:00.

[B]_ThunderBull ist offline E-Mail an [B]_ThunderBull senden Beiträge von [B]_ThunderBull suchen Nehmen Sie [B]_ThunderBull in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: mehrere *.grid Dateien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso die bereits eingesammelten beim edit Gridfile wieder auftauchen weiß ich auch nicht (ist bei mir auch so).

mp_*.grid = gridfile, daß durch einsammeln der grünen Punkte erzeugt wird.
mp_*.grid_auto = gridfile, daß durch lightgrid_volume brushes erzeugt wird.
mp_*.grid_not = gridfile, daß durch lightgrid_sky brushes erzeugt wird.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[B]_ThunderBull
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1058.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, weißt du denn wofür der lightgrid sky ist?
Ist das zuständig für Spiegelung, oder wird das nur durch die reflection probes erzeugt?

[B]_ThunderBull ist offline E-Mail an [B]_ThunderBull senden Beiträge von [B]_ThunderBull suchen Nehmen Sie [B]_ThunderBull in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lightgrid_sky ist normalerweise für den Bereich gedacht, in dem die Flugzeuge und Hubschrauber fliegen.
Hat mit den Reflektionen nichts zu tun.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 01.03.2008 17:07.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » mehrere *.grid Dateien?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv