Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ACE 1.8 - Modordner: ACE-Problem (Kick: inpure client detected) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE 1.8 - Modordner: ACE-Problem (Kick: inpure client detected) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

ACE 1.8 - Modordner: ACE-Problem (Kick: inpure client detected) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach,
ich habe hier: 85.131.212.10:28960 -=//Waldheim-Project//=- [ACE v1.8]
den mod im ordner "ace" abgelegt, um die rankings entsprechend wildcards empfehlung auf allen ace servern verwenden zu können.

wenn ich auf otze´s server: 85.131.195.68:28961 =>06/13<=
nun connecte lade ich mir ein haufen zeugs in den ordner, was schließlich zur folge hat, dass ich von unserem server jedesmal mit der meldung: "inpure client detected" beim mapwechsel fliege....

wenn ich den server unpure, also sv_pure "0" laufen lasse, gibts die entsprechenden nachteile, dass div. skins usw, mitgeladen werden....

hat jemand ne idee?
wildcards forum funkt grad net....

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.03.2008 19:14.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: ACE 1.8 - Modordner: ace Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von voodoo69
wenn ich auf otze´s server: 85.131.195.68:28961 =>06/13<=
nun connecte lade ich mir ein haufen zeugs in den ordner, was schließlich zur folge hat, dass ich von unserem server jedesmal mit der meldung: "inpure client detected" beim mapwechsel fliege....

z_maps.iwd ( Sammel IWD aller Map IWD's)
z_skins.iwd (Ein paar Skins)

Rest vom Mod:

z_ace18.iwd
mod.ff

Wir testen nachher mal, ob ich die Fehlermeldung auch bekomme. Deine Map IWD's könnte man auch als z_maps.iwd zusammenfassen, dann würde es beim connecten überschreiben, damit könnt das Problem behoben sein. We'll see...

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.03.2008 16:28.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur zwischen euren beiden Servern... wenn ihr auf andere Server connected, die auch den modordner ace haben mit nem Haufen Zeugs drinne, sammelt sich wieder was an was zu Voodoos Fehlermeldung führt.

Vermutlich kann man derzeit nur dann ein sauberes globales Ranking zwischen allen ACE-Servern bekommen, wenn keiner irgendwelche Map-iwds, Skins und sonstigen Krams im Ordner drin hat bzw man sich auf eine Vorgehensweise geeinigt wird. Da jeder Admin dazu neigt sein eigenes Süppchen zu kochen, wohl nicht lückenlos machbar.

Mist. Gelöst werden kann das wohl endgültig nur dann, wenn die iwds der Maps endlich in den zugehörigen usermaps-Ordner reinkönnen.
Was aber auch wieder an den Mappern hängt, je nachdem welche Dateien sie in die iwds packen... aber auch hier wieder --> siehe oben. Nicht lückenlos möglich scheints.

Da hilft wohl nur ein weiterer Patch... Ich will einen Patch!

Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wally, ich komm auf voodoo's Server drauf, problemlos. Allerdings lade ich von Ihm keine Map IWD's in den Modordner, das dürfte der Grund für den Fehler sein.
Wenn Admin A Skins draufhat, die Admin B nicht hat (bei demselben Modordner), so ist ja der sv_pure Dateiabgleich dazu da, das der Client die Skins nicht verwendenkann, die er in seinem Ordner vom Admin A drinhat.

Klar, bei 20 verschiedenen Servern kommt der Fehler mal, aber nicht bei 2

ToM

PS: Für den Patch bin ich trotzdem auch ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.03.2008 16:46.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

tjo,
also waldheim läuft ohne c-maps und ohne skins, also nur ace1.8!
vmtl. mag sv_pure die skins und c-map dateien von tom´s server nicht...

zwischenzeitlich war ich noch auf einen weiteren ace server und der ace ordner schaut so aus:

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 02.03.2008 17:00.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Fehlermeldung: Modifizierter Client entdeckt. Mit \reconnect kommt man nach der Fehlermeldung wieder auf den Server verwirrt
Entfernen wir meine mehr Dateien aus dem Ordner, tut es einwandfrei.

Meldung erscheint komischerweise nur beim Mapswitch, nicht beim connecten... genau das iss komisch daran verwirrt

ToM

Nachtrag: Mit den Einzel IWD's (siehe Screenie voodoo) gibts auf meinem Server keinerlei Probleme beim Mapswitch. Komisch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.03.2008 18:26.

voodoo69
Turnbeutelvergesser

ich habs hier mal thematisiert: http://wildcardonline.nl/modules.php?nam...viewtopic&t=589

voodoo69 sysProfile !
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ACE 1.8 - Modordner: ACE-Problem (Kick: inpure client detected)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv