|
 |
ACE 1.8 - Modordner: ACE-Problem (Kick: inpure client detected)    |
|
|
Aber nur zwischen euren beiden Servern... wenn ihr auf andere Server connected, die auch den modordner ace haben mit nem Haufen Zeugs drinne, sammelt sich wieder was an was zu Voodoos Fehlermeldung führt.
Vermutlich kann man derzeit nur dann ein sauberes globales Ranking zwischen allen ACE-Servern bekommen, wenn keiner irgendwelche Map-iwds, Skins und sonstigen Krams im Ordner drin hat bzw man sich auf eine Vorgehensweise geeinigt wird. Da jeder Admin dazu neigt sein eigenes Süppchen zu kochen, wohl nicht lückenlos machbar.
Mist. Gelöst werden kann das wohl endgültig nur dann, wenn die iwds der Maps endlich in den zugehörigen usermaps-Ordner reinkönnen.
Was aber auch wieder an den Mappern hängt, je nachdem welche Dateien sie in die iwds packen... aber auch hier wieder --> siehe oben. Nicht lückenlos möglich scheints.
Da hilft wohl nur ein weiterer Patch...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Nein wally, ich komm auf voodoo's Server drauf, problemlos. Allerdings lade ich von Ihm keine Map IWD's in den Modordner, das dürfte der Grund für den Fehler sein.
Wenn Admin A Skins draufhat, die Admin B nicht hat (bei demselben Modordner), so ist ja der sv_pure Dateiabgleich dazu da, das der Client die Skins nicht verwendenkann, die er in seinem Ordner vom Admin A drinhat.
Klar, bei 20 verschiedenen Servern kommt der Fehler mal, aber nicht bei 2
ToM
PS: Für den Patch bin ich trotzdem auch ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.03.2008 16:46.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|