krank, oder noch normal (Umfrage)    |
|
|
Je nachdem, welchen link du wählst, dann geht es sofort, ansonsten fügst du den Link hier ein, markierst ihn und klickst auf das Icon, wo die Funktion zum "Bild einfügen" erscheint.
Oder du machst es manuell.
Angenommen der Link heißt:
http://www.meineseite.de/tollesbild.jpg
Dann fügst du den Link in den Beitrag ein und ergänzt vorne und hinten wie folgt:
[img]http://www.meineseite.de/tollesbild.jpg[/img]
Wenn du dann den Beitrag abschickst, wird ein Bild angezeigt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Und dazu isser auch noch versaut
@Yoda
tja, während die einen ballern, basteln die anderen lieber
Bei mir tut sich da in den Spielständen fast gar nix mehr, da ich überwiegend unranked unterwegs bin.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
!NerVouS!
Hat kein Zuhause

|
|
Also gekauft als es Rausgekommen ist

-und auch gleich losgelegt mit dem Gemetzel (wenn ich dann mal auf einen Server draufgekommen bin und länger als 2 Runden drauf war)
.
-dann zum ersten mal neu angefangen (von LVL55) wegen dem Bug mit dem Warserver.
-nicht weiter schlimm, dachte ich und nochmal von vorne....
.
-5 Tage später der erneute Reset
, keine Ahnung warum...egal war ja erst wieder auf LVL51
.
-Also auf ein neues gedaddelt wie ein Weltmeister (wollte ja meine Alten, SCHWERVERDIENTEN EXTRAS, wieder haben.
.
-nach einem weiteren LANGEN und schlaflosen Wochende.....Endlich wieder auf LVL55
......doch nicht lange, dennnnnn!!!
.
-Rechner am Montag angemacht und beim Hochfahren ein Bluescreen
,
nicht weiter schlimm dachte ich, habe ja alles auf meiner Sicherheits-Festplatte gesichert
.
.
-Also Festplatte ausgebaut und an den anderen Rechner dran....Fehlerprüfung und Bereinigung....wieder zurück gebaut und angemacht.
.
-Dreimal darf man raten was passiert war.....Natürlich sind sämtliche Partitionen (5 an der Zahl) weg. Das heißt sämtliche Daten,
Bewerbungen, Rechnungen und anderer wichtiger kram.
Alles nicht so schlimm hatte ich auf meiner DVD-ROM(die WICHTIGEN daten), also alles wieder neu eingestellt und rüber kopiert.
.
-So endlich ne Runde Cod4 auf den schreck, doch halt, wo Cod4? NEIN dachte ich mir ist ja runter.
Also schnell mal auf die Sicherheits-Festplatte(oder wie sich nachher rausstellte Sicherheits-PARTITION) drauf gucken,
tja aber die hatte sich ja auch noch mit verabschiedet....
.
-Das war der Punkt an dem ich mir Dachte, NIE WIEDER!!!!
.
-Habe es natürlich wieder Installiert und angefangen meine Alten Stats zu erspielen, aber spiele wieder öffters Cod2
und rege mich über das elende Luck auf, wenn mir ein Gegner(wärend er von einem Dacht fällt)
in der drehung, unscoped nen Heady gibt. Aber da kann mir kein Blöder zufall alle meine Stats klauen,
die ich mir Hart und ich meine WIRKLICH HART erarbeitet habe.
Egal macht trotzdem spaß und ich spiele es Trotz alledem Regelmäßig (Hauptsächlich aber PCW's), das blöde Game^^(also Cod4*
)
Cu, der Nervöse
__________________ Mein Puter

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von !NerVouS!: 26.02.2008 19:52.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|