Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » LAN Server nicht in Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN Server nicht in Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tox.gonzo
Weichei

LAN Server nicht in Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe das Problem, dass wenn ich einen LAN Server erstelle, er nicht in der InGame Liste aufscheint.

Das Problem habe ich mit dem AWE und dem X4 Mod.

Der Server läuft richtig denn über die Konsole kann ich mich connecten.

Startparameter sind:
+ set fs_game mods/awe... +set dedicated 1 +exec config.cfg +map_rotate

Die Filter sind richtig gesetzt.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann, da ich diesen Server für einen LanParty brauche, und es nicht einfach ist, sich über die IP zu verbinden.
tox.gonzo ist offline Homepage von tox.gonzo Beiträge von tox.gonzo suchen Nehmen Sie tox.gonzo in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: LAN Server nicht in Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das is nen bekanntes problem. ne "richtige" lösund hab ich noch nirgens gefunden. als alternativlösung zum conecten benutz hlsw oder miniadmin. du kannst auch dir ne kopie von deiner startverknüpfung machen und zum schlaß zufügen +connect deine_ip:dein_port vor dem + muß natürlich ein leerzeichen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt du einen anderen Port als den Standardport 28960?
Meiner Erfahrung nach wird der Gameserver im LAN meistens unter folgenden Bedingungen nicht angezeigt.
- Firewall an bzw. nicht ausreichend konfiguriert
- Der Server verwendet nicht den Standardport 28960
- Filter sind nicht richtig gesetzt
Selbst wenn das alles korrekt ist, wird nicht bei allen der Server angezeigt.

Einfachste Lösung ist dann für diese Spieler:
- COD im Multiplayer starten
- Console öffnen
- Befehl /connect IP.ADR.ES.SEZunge raus ort (IP:ADR:ES:SE = IP des Servers; Port nur angeben, wenn nicht der Standardport verwendet wurde)
dann verbinden sich die Clients direkt mit dem Server.
Die Verknüpfung ist zwar auch nett, aber da muss jeder noch seine Verknüpfung anpassen, da ja fast jeder eine anderes Verzeichnis/andere Partition für sein Game hat.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jeder spieler der da mitspielen soll von seiner eigene startverknüpfung ne kopie macht hat er automatisch immer den richtigen pfad und brauch nur noch ergänzen. egal war ja nur nen tip.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » LAN Server nicht in Liste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv