|
|
Ich würde schon einen Testserver stellen, aber für non-public Tests braucht man zuverlässige Spieler. Da ich keinen Clan habe, kann ich nur Public-Tests anbieten, was dann meist dazu führt, dass irgend ein Trottel die Betaversion der Map auf Seiten wie codutility zum Download anbietet.
Von daher: Für erste Beta-Tests sollte sich nur ein vertrauenswürdiger Clan melden, der non-public testen kann.
cu Mike
PS: Ich kann höchstens anbieten, dass ich alleine teste, ob die Map mit extreme Mod in DM und TDM läuft. Mapbugs fallen mir beim Rumspazieren meist auch noch auf.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
Wieviel mann sind den im BlackMonkeys Clan? und würden auch genug mit testen?
Also ich würd schon gern erst mal einen internen Betatest machen bevor ich eine Betaversion zum Download anbiete.
__________________ Fresh Beginnings!
|
|
|
|
|
Lynxeye
Weichei

|
|
Hi!
Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon ne Weile mit. In die Map hab ich mich jetzt schon verliebt.
Ich wollte mich auch mal noch zu Wort melden von Wegen testen...
Wir, der "SAW - Schlümpfe an Waffen" Clan könnten auch einiges bieten, wir sind zur Zeit 8 Vollzeitmember. Wir existieren seit 2005, kommen aus der Joint Operations Szene und sind mit Erscheinen von COD4 auf Call of Duty gewechselt. Wir werden komplett von Heidtec.de gesponsort und könnten somit warscheinlich zum testen auch einen Server stellen, auf dem die Map 24/7 laufen könnte. Natürlich wären unsere Member da mit dabei, könnten also abends den Server schon ganz gut anfüllen.
Wir haben nur Member mit mindestens 18 jahren, die bei uns auch nach geistiger Reife ausgewählt werden, so das wir dafür garantieren können, dass sollte die Map erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit getestet werden, nichts nach außen geht.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal melden.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
ok, aber es dauert noch 2-3 Monate
|
|
|
|
|
|
|
Mapicted ist also last_p.... Na gut dann wundere ich mich nicht über die Qualität der Bilder!!!
Klasse, bin ja mal sehr auf die Map gespannt....
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
danke, ich bin selbst gespannt wie die map wird.
Die Bilder sehen zwar gut aus aber ich hoffe mal dass ich die Map so bauen kann dass das Gameplay auch gut wird.
Weil ja die Burg der Mittelpunkt der Map wird bin ich mir zB. noch nicht sicher wieviele Geheimgänge in die Burg führen usw.
|
|
|
|
|
|
|
Echt sieht wirklich schonmal super aus! Gibt wenig Maps auf die man gespannt sein kann, aber diese hier gehört sicherlich dazu!
Gruss
FlashBull
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|