CoD4 Patch 1.6 kurz vor Release |
|
|
| CoD4 Patch 1.6 kurz vor Release |
 |
Bald steht uns ein neuer Patch ins Haus.
Wie in den News zu lesen ist, sollen wir so nette unnnütze
Features wie neue Killcams bekommen.
Die Killcams sind bei Heli, Airstrike und Granaten ja ganz nett, aber bei GL, C4 und Claymore wird mir das ganze Spiel dadurch irgendwie noch hektischer als ohnehin schon... hoffe das kann man als Admin nach Wunsch einstellen.
Und noch wichtiger: bekommen wir auch endlich ein paar funktionierende "wichtigere" Fixes?
Man darf gespannt sein... ich rechne damit dass die den Patch zum Wochenende freigeben. We'll see
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Da bei uns auf dem Server die Killcam grundsätzlich an ist fände ich es schon wichtig dass man diese zusätzlichen GL/C4/Clay-Killcams nur optional aktivieren kann... aber es wird sein wie es immer ist: friss oder stirb.
Genau das Voting... verdammt nervig dass man nur entweder alles erlauben oder komplett deaktivieren kann. Zum Map/Gametype-Wechsel ist es ja sehr praktisch, nur wer lässt sich schon gern von seinem eigenen Server via Vote kicken?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Aktuelle News zum Patch:
News
Der Release des Patch 1.6 verzögert sich auf unbestimmte Zeit.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Neue Killcams und Maps brauche auch ich nicht.
Was aber unbedingt notwendig wäre ist ein LINUX 1.5b Patch von Ryan; allein schon wegen dem Stats Problem von ACE und AWE sowie dem Nichterkennen von ff-files bei Nutzung von fs_homepath.
Und es gibt mit Sicherheit noch ein paar Probleme mehr die einen Fix brauchen...
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Original von wgs./w@Lly
Was aber unbedingt notwendig wäre ist ein LINUX 1.5b Patch von Ryan; allein schon wegen dem Stats Problem von ACE und AWE ...
Probiers mal mit diesem inoffiziellen, scheint zu funktionieren:
Original von Kellerkind
Auf der Icculus Mailingliste wird gerade was spannendes diskutiert was an mir bis jetzt vorbeigegangen ist.
http://icculus.org/cgi-bin/ezmlm/ezmlm-c...ss:10336:200804
Demnach hat bereits am 9. Februar der Benutzer pmpp einen, nennen wir es mal Hack, gepostet der den stats Bug bei Linuxservern beheben soll.
https://bugzilla.icculus.org/show_bug.cgi?id=3535
"binary patch may help testing setStat on 1.5 during devs workaround .
Offsets: hexadec.
7D4D7: 0F =>90
7D4D8: 85 =>90
7D4D9: D1 =>90
7D4DA: 00 =>90
7D4DB: 00 =>90
7D4DC: 00 =>90"
In der cod4_lnxded-bin mit einem HEX-Editor diese 6 Adressen auf 90 setzen.
Für Menschen die das ausprobieren wollen, aber nicht mit einem Editor umgehen können hat ein Don in der Mailingliste eine bereits geänderte Version auf seinem Webspace verlinkt. http://www.ufclansite.net/download/cod4_lnxded-bin.zip
Hinweis: Die Vertrauenswürdigkeit von Don ist nicht überprüfbar - wer Zweifel hat sollte die Änderungen selbst vornehmen. Niemand kann garantieren das ein von Dritt-personen angebotenes Binary tatsächlich nur das macht was der Author behauptet. (Ok - ein HexDiff könnte das bestätigen, aber wer damit umkann kann auch gleich 6 Byte selbst ändern.)
Hab das ganze noch nicht getestet - aber es mag hier vielleicht der|die ein oder andere(n) spannend finden
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Danke aber a) ich persönlich brauchs mangels ACE/AWE nicht und b) wie bereits in dem betreffenden Beitrag geschrieben: Nein, da warte ich lieber auf was offizielles gesammeltes von Ryan.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Guck mal hier:
CoD4 Patch 1.6 kurz vor Release
Der Patch wurde von der QA-Abteilung von Activision zurück in die Entwicklung gegeben, da die neuen Killcams wohl noch Abstürze unter Mods verursachen.
Wann er nun kommt... weiß keiner so richtig.
Eile mit Weile, dann wird das hoffentlich auch der letzte notwendige Patch gewesen sein.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
habs zusammengeführt, dann geht nix verloren
btw die Jungs auf dem Testserver haben ja mal kreative Namen... und der Chefentwickler darf offensichtlich die anderen ohne Widerstand abmetzeln
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung