Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD 4 Ultraststats ... Wie Installieren !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 4 Ultraststats ... Wie Installieren !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


COD 4 Ultraststats ... Wie Installieren !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen @ all ,

da unsere neue Hp fertig ist, wollte ich die Ultraststats mit einbauen.
Aber wie bzw wo fange ich an ?! Also die Datei (Neuste Ultraststats hab ich mir geladen ... Wo kommen die datein hin ? Muss ich eine extra Domian bzw Subdomian machen !?!

Frage : Verneig mich! könnt mir einer bischen helfen ? Bitte ... Augen rollen


Mfg $P

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstelle nen Ordner ultrastats, mach da ne Subdomain drauf, dann führst die install.php aus, folge den Anweisungen. Fertsch.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,


der Ordner Ulrastats kommt einfach auf dem ftp server ?! Und dann einfach den Ordner in der subdomain angeben bzw eintragen !?! Richtig ?!

Mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 10.03.2008 11:30.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp. Am besten nicht in die HP einbauen, sondern daneben.

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst mit daneben in die Subdomain ?!


mfg $P

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich habs ^^

Ich soll schreib zugriff geben aber ich finde die datein nett Freu oha ... wo finde ich die config.php und gamelogs verwirrt


edit: LOL 2 habs gefunden oha oha Freu ^^

Welche Daten kommen den hier rein ... komme ganz durcheinander^^

Database Host ist dann ???
Database Port ?
Database Name ?
Table prefix ?
Database User ?
Database Password ?


edit:3 oder ... mehr Freu

so hab alles ! Teufel ne ne ...


Galube es laüft : http://sickclan.com/ultrastats/index.php

Hoffe mal ich hab alles richtig gemacht ... Freu Bis jetzt kommt da noch nichts ^^


mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 10.03.2008 14:26.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker


images/avatars/avatar-1038.gif


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Da kommt auch nix von alleine .....

Du solltest die games_mp.log aus dem Cod4 Main ordner in den jeweiligen order von Ultrastats kopieren ....

Bzw einen Ftp pfad an geben ..... zu dem Server log ...

Mann kann die sache auch mittels scripte automatisieren.

In jedem fall must du unter dem Ultrastats Admin Center.
Den Pfad zu nem log angeben und das aus lesen des logs starten (Parser Starten)

Je nach log größe kann das einige minuten dauern ....

Solltest du in deinen Server/Main odner das games_mp.log nicht haben.

Dann schreibe in deine Server.cfg folgendes rein.

// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"

wenn du alles richtig gemacht hast sollte es in etwa so aus sehen: Ultrastats

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anubis2k: 10.03.2008 14:58.

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für die Antwort ...

hmm.. soweit habe ich des alles ...

die ganze mp log datein in den ordner geschockt

ultrastats/gamlogs/gamer_mo.log !?! Richtig ?! Oha des dauert Freu



mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 10.03.2008 15:50.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


Angezeigt wird es jetzt aber keine Spieler Namen nur des : 1 {AliasAsHtml} auch bei den Auszeichnungen zb: Knife kills is das ... Hmm... Was hab ich falsch gemacht !?!


Mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 11.03.2008 11:28.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admincenter -> Serveradmin -> Create Aliases HTML Code. Dann sollts tun.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Danke dir Tom... jetzt geht es *freu* ..Es sind da noch Daten vom Januar drinne bzw nur davon und des is ja alter Müll. Ich hatte es schon Versucht zu löschen aber dann ging es nett mehr !? Wie Lösche ich denn das ganze ?!


Mfg $P

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 11.03.2008 11:49.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löschen geht in der Regel mit dem Symbol Mülltonne Augenzwinkern

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Kann das sein das die Log datei ein bischen zu voll ist ... verwirrt Die Stats laufen nicht Wirklich ! Log datei einfach Löschen und eine neue Schreiben lassen ?!


Mfg $p

__________________
www.sickclan.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 14.03.2008 15:44.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD 4 Ultraststats ... Wie Installieren !?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv