Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster kick (maxpackets = 30) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster kick (maxpackets = 30)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samba
Hat kein Zuhause

Punkbuster kick (maxpackets = 30) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab da wiedermal ein Problem werde ständig durch Punkbuster gekickt
Meldung:Cvar cl_maxpackets =30
habe Punkbuster schon manuell upgedatet hilft aber nicht!
Hat jemand eine Idee oder besser eine Lösung im Forum hab ich nichts gefunden.

---edit by w@Lly: Titel angepasst---
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Punkbuster kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast in deiner config_mp an maxpackets eingestellt?? kann sein das das nicht passen tut mit den einstellungen vom server

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Samba
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auf 30
Samba ist offline E-Mail an Samba senden Beiträge von Samba suchen Nehmen Sie Samba in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spielst du vermutlich auf einem Server, bei dem dieser Standardwert nicht geduldet wird. Probiere es mal mit 60 und wenn das auch nicht klappt, mit 100.

cu Mike

PS: Welches Betriebssystem verwendest du und falls es sich um Vista handelt: Hast du die Benutzerkontensteuerung noch aktiviert?

Hat kein Zuhause

Danke für die schnelle hilfe werde es mal auf 60 hochstellen,
Betriebsystem ist Win XP Pro. und das bleibt auch noch solange es geht grosses Grinsen
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Dieser Punkbuster-Kick hat einzig und allein damit zu tun, was der jeweilige Server toleriert.

Maxpackets 30 ist die Standard-Einstellung, viele Serveradmins stellen hier jedoch (besonders bei Warservern) den Wert auf 60-100.

Also am besten entweder schnell genug sein und in die Konsole eingeben:

/cl_maxpackets 60

oder manuell in der config suchen und ändern.

Zu finden unter: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinprofilname\config_mp.cfg

sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

PunkBuster Server: Kick C (Cvar cl_maxpackets = 30) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute bei mit ist auch das prob. das leut die auf meinen home server connecten wegen dem geckickt werden (Cvar cl_maxpackets = 30).
mir ist klar das dies in der mp cfg. umgestellt werden kann(von 60-100).jetzt ist aber meine frage da die meisten leute ja nicht wissen was und wo sie da umstellen müssen.bleiben sie nach dem kick dem server fern. das war bei mir genauso als ich noch etwas unwissend war.kann ich das bei mir nicht irgendwo umstellen so das die 30 akzeptiert werden und sie nicht gekickt werden

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

pbsv.cfg

pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 30 100
roter Wert ändern von 60 in 30

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Nightwing
pbsv.cfg

pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 30 100
roter Wert ändern von 60 in 30

ToM

merci grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster kick (maxpackets = 30)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv