Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » mp_MashtuurCity Release morgen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_MashtuurCity Release morgen ;) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 61


großes Grinsen mp_MashtuurCity Release morgen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen nun habe ich mich endlich hier auch mal registriert und will euch nun mal meine Map vorstellen, die vorraussichtlich nach 3 h compilieren morgen released wird!

Ich arbeite nun schon seit dem Release der Modtools an der Map und hoffe natürlich das sie euch gefallen wird.
Dies ist meine erste Map die ich je gemacht habt, deswegen hats wohl auch so lang gedauert. Außerdem hatte ich wie viele Mapper wahrscheinlich sehr viele Probleme-.- Zum Ende hin musste ich auch einiges wieder verkleinern da das Map Maximum erreicht war und auch zu viele Xmodels da waren.
Aber nun bin ich ja endlich kurz vor der Veröffentlichung.

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich mich an Mashtuur City von Bf2 gehalten und versucht so ziemlich einen Teil detailgetreu nachzubauen. Natürlich musste ich einiges selbst gestalten, da die Map ja irgendwelche Grenzen brauchte.

Die Map ist trotzdem einigermassen groß geworden und ich denke 30 Spieler packt die mindestens Augenzwinkern Hoffe wir können das morgen testen^^ Laufen wird die Map für : TDM,DM,HQ,SAB,SD,DOM , also alle normalen Modi. Heli habe ich auch eingebaut weiß aber noch nicht ob das gut funktioniert^^

Nun will ich euch aber nicht länger aufhalten xD Hier einige Screens damit ihr seht auf was ihr euch freuen könnt (oder auch nicht ^^)

Moschee
Gelände außenrum(es ist überall gras! wird nur von weitem ausgeblendet Augenzwinkern
Moschee nochmal
eingestürzte Brücke
geheimer Raum
Haus1
Straße1
Von oben
Wer erkennts^^?
Straße2
Von oben 2
Wasserturm
Haus3
Und noch eins...
Überblick
Straße3
Straße4
Straße5
Die letzte straße ^^
Absperrung mit Straße xD
Und der letzte Screen vor dem Release^^

So ich hoffe ihr habt einen Eindruck gekriegt^^ Morgen ists wahrscheinlich soweit. Hätte heute schon released aber hab dann doch wieder mal ein bis 2 Laternen leicht in der Luft schweben gehabt-.-
Grüße
Nosferatu
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht Herr Specht auch hier schön groß und so Häuserkampf is jenau mein Ding.

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, denn warten wir mal gespannt smile

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mit einer kleinen Verspätung gibts jetzt hier die Map Augenzwinkern
Viel Spaß damit

--- Link wegen Überarbeitung entfernt! ---

Ein wichtiger Hinweis! Verschiebt bitte die IWD Datei in den ModWarfare Ordner unter /mods/ModWarfare
Sonst kommt es beim Mapwechsel zu Abstürzen!

Und nun Viel Spaß und vielleicht kriege ich auch so ne tolle MapVorstellung im jeweiligen Forum hier von dir yoda^^
Grüße
Nosferatu
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1504.png


Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 219


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe die Map eben mal angetestet. Sieht schick aus. Leider gibts Bugs.

-Wenn ich im TDM als OpFor spawne falle ich immer aus der Karte.
-Man kommt die Leiter an der Moschee nicht runter(oder ich war zu blöd)
-Die Leiter vom "geheimen Raum" funktioniert weder rauf noch runter"

Ich habe die iwd Datei übrigens bereinigt und alles rausgelöscht ausser dem Images Ordner. Jetzt kann man sie auch in dem usermaps/mp_mashtuurcity Ordner packen. Der Mapwechsel haut dann auch hin.

Wenn mindestens der aus der Karte fall Bug raus ist kann ich dir auch sagen wie sie sich spielt. smile

Zecke

__________________

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erledigt, auch wenn ich sie leider gerade nicht selbst testen kann...:
MashtuurCity (mp_MashtuurCity)

Dürft ihr aber auch gerne selbst im Map-Release-Board reinsetzen Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke Yoda Augenzwinkern Und @DaZecke bei mir hat immer alles funktioniert! Mit welchem Mod hast du getestet? Ein anderer hatte nämlich nen ähnlichen Fehler da er mit dem AWE Mod gespielt hat! Hab nur mit ModWarfare getestet.
Außerdem funktionieren bei mir ALLE Leitern. Probiers doch einfach nochmal mit ModWarfare^^

EDIT: @Zecke hab grad gelesen das du alles bis aus Images gelöscht hast aus dem IWD Ordner... Der maps ordner muss auf jedenfall für Loadscreen bestehen bleiben!
Hab grad nochmal getestet. Bei mir funktioniert ALLES einwandfrei. Ich switche munter Teams durch und falle nie irgendwo runter.
Wie hast du denn die Map gestartet? Schon mit dem Befehl in der console? (map mp_mashtuurcity)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [EF]Nosferatu: 14.03.2008 23:45.

[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen, hoffe mal, es erscheint auch bald auf der Infobase... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DaZecke
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1504.png


Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 219


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Map über die Console gestartet. Als Mod läuft der ModWarfare. Werde das morgen nochmal testen, ist schon spät. Werde dann meine erkenntnis hier posten.

__________________

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [EF]Nosferatu
@Zecke hab grad gelesen das du alles bis aus Images gelöscht hast aus dem IWD Ordner... Der maps ordner muss auf jedenfall für Loadscreen bestehen bleiben!


NEIN!

Hab die IWD in usermaps/xxx, nur den Ordner images drin. Mods: ACE und modwarfare.

Fazit: Download + Loadscreen funktioniert. Der Beweis dafür, das die Scripte in der FF sein müssen.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 61


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von [EF]Nosferatu
@Zecke hab grad gelesen das du alles bis aus Images gelöscht hast aus dem IWD Ordner... Der maps ordner muss auf jedenfall für Loadscreen bestehen bleiben!


NEIN!

Hab die IWD in usermaps/xxx, nur den Ordner images drin. Mods: ACE und modwarfare.

Fazit: Download + Loadscreen funktioniert. Der Beweis dafür, das die Scripte in der FF sein müssen.

ToM


Ok ich bin unwissend ^^ Dachte nur vll liegt es daran das bei ihm die Map nicht richtig funktioniert. Bei meinem Kumpel funktioniert nämlich alles einwandfrei!
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » mp_MashtuurCity Release morgen ;)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv