Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » SAB Bombzones und Spawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SAB Bombzones und Spawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

SAB Bombzones und Spawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich habe vielleicht was falsch gemacht auf der Bacalao unglücklich

Turtle (und ein User im IW) schreiben mir das die Bombzones falsch gesetzt wären.

Zitat Turtle:

Zitat:

mir ist allerdings noch ein fehler im gameplay aufgefallen.
bei sabotage sind die beiden bombspots falsch zugeordnet, d.h. wenn man von seinem spawn aus losläuft, muss man die bombe von der mitte der map holen und dann wieder zurück zu seinem spawn laufen, weil da das ziel ist, das man zerstören muss.
sinnvoller wäre es wenn man in die gegnerische basis laufen müsste

Ich blicks jetzt nicht so ganz.
Ich dachte eigentlich SAB wäre ein wenig wie CTF. Ich spiele SAB nie deswegen kann das durchaus ein Fehler sein. Wäre es nicht ein wenig hart bzw. überhaupt machbar wenn man die Bombe auch noch im gegnerischen Bereich platzieren müßte? Die Laufwege wären dann doch ziemlich extrem und wäre nicht Frust vorprogrammiert? Die eigenen Spanws liegen nicht direkt in der eigenen Base, so wie bei CTF in einem Drittel der Map rund um die Base aber mit Abstand, so daß immer eine gewisse Strecke zurückgelegt werden muss.
Mist, wie müßte es denn richtig sein? Kann mir das jemand erklären?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 15.03.2008 10:11.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: SAB Bombzones und Spawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Sabotage zerstört man ja beim Gegner was (sich selbst zu sabotieren wäre ein wenig unsinnig).
Das heißt, das zu zerstörende Objekt sollte sich schon beim Gegner befinden.

Was die Spawns und die Bombspots betrifft, wirf mal einen Blick in die Map mp_backlot.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.03.2008 10:31.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Old Man With Gun

Zitat:

Was die Spawns und die Bombspots betrifft, wirf mal einen Blick in die Map mp_backlot.

Tja, genau das habe ich gemacht unglücklich

Was du sagst stimmt natürlich dass man was vom Gegner zerstört aber je nachdem wie die Spawns gesetzt sind geht das ja nicht unbedingt eindeutig hervor.
Bei CTF war das eigentlich immer klar durch die eigene Base aber bei SAB war mir das nicht so bewußt.
Logisch sind dann meine Punkte nicht unbedingt aber spielerisch habe ich nie was dran auszusetzen gehabt.
Ganz schön knifflig.

//Kleiner Scherz am Rande:
Als ich SAB in die Map eingebaut habe, habe ich zwei Bombenkoffer eingebaut und mich gewundert dass es nicht funktioniert hat.
Eigentlich sollte man einem so spieleunerfahren Deppen wie mir den Radianten wegnehmen oder zumindest sowas wie einen Führerschein einführen smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 15.03.2008 12:01.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Lessing
@Old Man With Gun

Zitat:

Tja, genau das habe ich gemacht unglücklich

Da müssen aber die Marines (die im Westen bei den Autos vor den Garagen spawnen) die Bombe im Osten beim Startspawn der Opfor platzieren), also zum Spawn des gegnerischen Teams und nicht bei den Autos vor den Garagen, wo sie selber starten.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Lessing
Steuerzahler

@OLD MAN WITH GUN

Ok, ich denke ich bin ein wenig darüber gefallen das IW die Bombzones umgekehrt benannt hat. Wie auch immer ich hätte vielleicht mal SAB auf der backlot spielen sollen. Spätestens dann hätte ich es ja gemerkt. Asche auf mein Haupt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 15.03.2008 12:42.

BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

@ Lessing

"Jeder gut Handwerker macht Fehler, würde er keine machen wäre er kein guter Handwerker" Augenzwinkern

Gruß!

BountY

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » SAB Bombzones und Spawn

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv