|
 |
Pam Mode 4.2 |
Fitality
Weichei

|
|
Hallo zusammen habe da ein problem und zwar möchte ich die rundenzahl verändern in der gsc.datei bloß wenn ich die mit winrar öffne und was neu hinzufüge und es übernehmen lassen will schreibt er error why des???
s&d Modus währe des dann^^
MFG
Fitality
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fitality: 17.04.2009 09:35.
|
|
|
|
|
|
|
Welche Datei genau willst du verändern? Das Rulefile (wenn ja, welches?) oder die PAM.iwd selbst?
Für welchen Zweck soll das sein, für einen Server im Pub Modus?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Fitality
Weichei

|
|
also folgendes ich habe verschiedene mods drauf will also einen Mod wo ich s&d spielen kann und zwar ohne hardcore^^ also habe da schon einen mod aber irgendwie geht der nicht richtig wenn ich den reinlade kommt die erste map in hardcore dann lade ich nexte map dann kommt normal alles bloß die runden zahl geht nicht zum einstellen die bleibt immer 4....will aber mehr einstellen und zwar kann ich die datei im ordner pam402 öffne dann worm.gsc und da könnte ich die datei ändern bloß er überschreibt die sachen nicht schreibt immer error
MFG
Fitality
ps:pam.iwd
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fitality: 17.04.2009 12:21.
|
|
|
|
|
|
|
Richtig Hoxma!
Sehr gut dass er nen Error ausspuckt, denn die pam.iwd darfst du nicht, niemals, unter keinen Umständen ändern!! Ebenso ist die worm.gsc ne reine Test-Datei des PAM, frage mich wie du darauf kommst diese ändern zu wollen?
Im Public Modus kannst du sämtliche Einstellungen, auch die Rundenzeiten bei SD über eine stinknormale config vornehmen, die du in den Mod-Ordner dazupackst.
Beispiel für ne PAM config:
[INFO] PAM PUB Server CFGs (Version 4.01)
Die PAM DVARs, die man im Pub Modus über die config einstellen kann:
[INFO] PAM DVARs
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|