Keine dedicated Serverfiles in MW2 ***WICHTIG*** |
|
Damit ist das Spiel dann schon vor dem Release tot... Schade.
ToM
|
|
|
DLC = Download Content (=Patches, Mappacks, Extrawaffen etc.)
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Und damit ist CoD:MW2 auch für den Esports gestorben, denn das setzt dedicated Server und Modtools voraus.
Ich kann es irgendwie noch kaum glauben, so eine schwerwiegende Meldung müsste doch auch irgendwo jetzt auf einer offiziellen Seite von IW stehen?
Nicht jeder PC-User hört den Podcast von Bashandslash...
Oder sie habens absichtlich nicht breit gestreut. Erstaunlich dass sie mit diesen Infos überhaupt vor Release rausrücken.
Ich jedenfalls werde mit dem Kauf warten, bis es gesicherte Infos gibt was mit MW2 nun los ist.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert
|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
Naja, Steam und VAC für sich genommen ist jetzt nicht unbedingt der Tod von MW2, denn CSS, der erfolgreichste und langlebigste Shooter aller Zeiten läuft ja auch auf diesem "System" und lebt und atmet bis heute.
Viel mehr Sorgen macht mir die Meldung, dass es keine dedicated Server geben soll und frage mich gerade, wie die Alternative aussehen wird?
Denn die dedicated Server waren immer das Herzstück von CoD Multiplayer, und auch Spiele über Steam basieren auf dedicated Servern. Man kann nur nicht ohne Steam sein Spiel updaten (weder Server noch Client) und halt für DLCs zur Kasse gebeten werden.
Patches mit Bugfixes sollten mMn weiterhin kostenlos sein, da sie Fehler des Spiels reparieren. Auf dolle Maps vom Hersteller kann ich notfalls verzichten.
Und ganz ehrlich: Ich zweifle immer noch am Wahrheitsgehalt!!
SO eine krasse Meldung sollte über offizielle Kanäle laufen, und sei es gleichzeitig! Kann mir nicht vorstellen dass Bowling so lapidar Aussagen trifft mit solch einem Ausmaß??
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Original von MikeTNT
(=ich habe meine Bestellung soeben gecancelt)
cu Mike
Ich auch!
|
|
|
|
|
Ich nicht, weil ich generell IMMER auch den SP spiele.
Und in MW hat er mir extrem gut gefallen, von daher werd ichs auch jetzt wieder kaufen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|