Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AntiCamper Tool für AWE Mod?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AntiCamper Tool für AWE Mod??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flx9690
Teetrinker


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
kannse das für mich nochma erklärn
weil will das auch als stand alone haben und such schon ne ewigkeit

mein ziel beim moden is immer, das man noch auf den server kann ohne den mod zu ladn
deswegn würd ich das gern als standalone habn
grosses Grinsen
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von flx9690
hi,
kannse das für mich nochma erklärn
weil will das auch als stand alone haben und such schon ne ewigkeit

mein ziel beim moden is immer, das man noch auf den server kann ohne den mod zu ladn
deswegn würd ich das gern als standalone habn
grosses Grinsen

http://www.internationaloldstars.de/down...camper-mod.html
Ohne Support, Garantie oder Geld zurück

Oder meinst du in AWE - aber ohne CLientdownload?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 13.12.2007 22:26.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 31


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke,
aber da steht nicht kompatibel mit anderen mods.

und ich wollt das eingetlich so haben das ich das zu meinen mod-packet dazutue.
hab mir ein mod packet gebastelt mit modifizerten mods lol sieht dann ungefähr so aus:



so das alles sind bis jetzt 5 mods in einem hehe

wie füge ich jetzt z.b. das dm.gsc vom anticampmod in das dm.gsc von meinem mod packet ein, ohne das mein mod kaputt geht?:

Modpacket von mir (schussentfernung und einschussort anzeige eingebaut) (dm.gsc):
dm.gsc


AntiCampMod (dm.gsc):
dm.gsc

und wie umgehe ich es, das ich +fs_game nocamp in die verknüpfung einbinden muss.
und wer ist jenny grosses Grinsen lol

mfg
flx
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von flx9690
danke danke,
aber da steht nicht kompatibel mit anderen mods.

Nicht ohne Handarbeit.

Zitat:

Original von flx9690
Modpacket von mir (schussentfernung und einschussort anzeige eingebaut) (dm.gsc):
dm.gsc


AntiCampMod (dm.gsc):
dm.gsc

In der dm.gsc wird nur beim Spawn des Players die Funktion aufgerufen. Eine Zeile:

self thread jenny\_camping2::CheckCamping();

Pfad anpassen und in deine dm.gsc in der spawnPlayer() mit einbauen, das war es dann schon.

Zitat:

Original von flx9690
und wie umgehe ich es, das ich +fs_game nocamp in die verknüpfung einbinden muss.

Musst du nicht. man sollte für Mods halt einen eigenen Ordner nehmen. Hast du ja sowieso schon - also starte es so wie immer.
Das ist natürlich echt nur ein "Bleibst du stehen bist du tot" - Mod. Keine schicken Pianos die vom Himmel fallen, keine Blauen Dunstwolken und keine Anzeige auf dem Radar. Simpel.

Zitat:

Original von flx9690
und wer ist jenny grosses Grinsen lol

Das weiß keiner so genau.... cool

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
kk danke
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso habs hinbekommn
änder die spawnplayer funktion einfach so ab (also in eurer mods.iwd datei)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
spawnPlayer()
{
	self endon("disconnect");
	self notify("spawned");
	self notify("end_respawn");

	resettimeout();

	// Stop shellshock and rumble
	self stopShellshock();
	self stoprumble("damage_heavy");

	self.sessionteam = "none";
	self.sessionstate = "playing";
	self.spectatorclient = -1;
	self.archivetime = 0;
	self.psoffsettime = 0;
	self.statusicon = "";
	self.maxhealth = 100;
	self.health = self.maxhealth;

	spawnpointname = "mp_dm_spawn";
	spawnpoints = getentarray(spawnpointname, "classname");
	spawnpoint = maps\mp\gametypes\_spawnlogic::getSpawnpoint_DM(spawnpoints);

	if(isdefined(spawnpoint))
		self spawn(spawnpoint.origin, spawnpoint.angles);
	else
		maps\mp\_utility::error("NO " + spawnpointname + " SPAWNPOINTS IN MAP");

	if(!isdefined(self.pers["savedmodel"]))
		maps\mp\gametypes\_teams::model();
	else
		maps\mp\_utility::loadModel(self.pers["savedmodel"]);

	maps\mp\gametypes\_weapons::givePistol();
	maps\mp\gametypes\_weapons::giveGrenades();
	maps\mp\gametypes\_weapons::giveBinoculars();

	self giveWeapon(self.pers["weapon"]);
	self giveMaxAmmo(self.pers["weapon"]);
	self setSpawnWeapon(self.pers["weapon"]);

	if(!level.splitscreen)
	{
		if(level.scorelimit > 0)
			self setClientCvar("cg_objectiveText", &"MP_GAIN_POINTS_BY_ELIMINATING", level.scorelimit);
		else
			self setClientCvar("cg_objectiveText", &"MP_GAIN_POINTS_BY_ELIMINATING_NOSCORE");
	}
	else
		self setClientCvar("cg_objectiveText", &"MP_ELIMINATE_ENEMIES");

	waittillframeend;
	self notify("spawned_player");
	self thread nocamp\_camping2::CheckCamping();
}



so und dann erstellt ihr nen neuen ordner namens nocamp (da wo maps, weapons, fx,..... steht) und in den ordner kommt die _camping2.gsc

fertig grosses Grinsen
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von flx9690
soso habs hinbekommn

Daumen hoch
sry wenn es vorhin nicht so ausführlich war. Da war ich noch @Work und ohne meine Tools und Rechner bin ich Quark. @Chef: Tools, Tools - I need my Tools! grosses Grinsen

Zitat:

Original von flx9690
änder die spawnplayer funktion einfach so ab (also in eurer mods.iwd datei)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
spawnPlayer()
[...]
	self thread nocamp\_camping2::CheckCamping();
}



so und dann erstellt ihr nen neuen ordner namens nocamp (da wo maps, weapons, fx,..... steht) und in den ordner kommt die _camping2.gsc

Genau.
self thread nocamp\_camping2::CheckCamping();
Ordner_______^^
.gsc File______________^^
Funktion_________________________^^

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mach ichn statt ihn zu killn eifnach shellshock?
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das iwie mit self shellshock() ?
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 105


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum versucht ihr denn da selbst was zu basteln? Seit Version 3.2 ist ein Anti Camper Tool doch schon im AWE enthalten, wobei man Zeit, Bewegungsradius und Bestrafung bequem über die cfg einstellen kann.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil die neue Version nicht zu COD2 V1.0 kompatibel ist...
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie


Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 105


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups, sorry den Punkt habe ich übersehen.

Das Script für das ACT (Anti-Camper-Tool) solllten aber auch mit älteren Versionen funzen.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als es noch kein ACT gab, hatte ich mal etwas angeboten.

LINK

Probiere es mal aus; habe auch keine Ahnung mehr, ob's funktioniert.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » AntiCamper Tool für AWE Mod??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv