Startseite > .:: Rund um CoD ::. > CoD - Mods > ARMY MEN MOD v1.0

Veröffentlicht unter Vorbehalt durch den Opferlamm-Clan - versuchennoch die  Entwickler zu finden!

tl_files/grafix/army.gif

Installation des ARMY MEN MOD v1.0

Wer kennt sie nicht, die kleinen, grünen Plastik-Soldaten á la Toy Story - und genau darum geht es hier 

Die Uniformen wurden in "bunte Plastikgewänder" getauscht, die Waffensind die von CoD geblieben, allerdings sind die Waffensoundsgetauscht und man fühlt sich ein wenig in die Zeit zurückversetzt, inder manselbst die Schussgeräusche nachgemacht hat...  
Na ja, kann man sich auf jeden Fall nur eine kurze Zeit antun... 

Downloaden könnt ihr den MOD hier: DOWNLOAD Army Men v1.0 (23,8 MB)

Und wer mal selbst ´nen Server erstellen will, kann sich diese cfg als Vorlage nehmen: Download army.cfg

---

ACHTUNG:
Andere MODs, vor allem im main-Ordner sollten entfernt werden!!!


Hier mal eine kleine Installations-Anleitung:

Downlode den Army Men v1.0 - nach dem Download hast Du diese Datei auf Deiner Festplatte:
tl_files/rucod/army_men_mod/install/army_inst001.gif

Entpacke die Zip-Datei erst einmal in einen Ordner Deiner Wahl (Hilfe zum Thema Dateien Entpacken mit WinZip: KLICK)

Folgende Dateien hast Du dann zur Verfügung:
AM Mod v1.0 Install.exe (Installations-Paket)
readme.txt (Informationen über den MOD auf Englisch)
tl_files/rucod/army_men_mod/install/army_inst002.gif

Die Installation startest Du mit einem Doppelklick auf die AM Mod v1.0 Install.exe - der Installations-Assistent öffnet sich - weiter geht es mit einem Klick auf NEXT:
tl_files/rucod/army_men_mod/install/army_inst003.gif

Im nächsten Fenster werden die Lizenzbedingungen vorgegeben, denen Du zustimmen musst, um den MOD zu installieren - markiere dazu den Punkt "I agree with the above terms and conditions" und klicke dann auf NEXT:
tl_files/rucod/army_men_mod/install/army_inst004.gif

Im nächsten Fenster muss Du nun darauf achten, den richtigen Pfad zu Deinem Call of Duty-Ordner anzugeben (NICHT den main-Ordner!!!) - wenn Du den richtigen Pfad eingetragen hast, geht es weiter mit NEXT:
tl_files/rucod/army_men_mod/install/army_inst005.gif

Nun meldet sich ein Fenster, in dem Du darauf hingewiesen wirst, daß der Ordner für den AM-MOD noch nicht exsistiert und Du wirst gefragt, ob der Ordner angelegt werden soll - bestätige einfach mit einem Klick auf JA:


Im nächsten Fenster siehst Du noch mal den Pfad, unter dem der MOD installiert wird - wenn alles seine Richtigkeit hat, geht es weiter mit einem Klick auf START:


Der Army Men-MOD wird nun installiert, ist ganz schnell erledigt:


Wenn die Installation abgeschlossen ist,siehst Du das nächste Fenster - da ist ein Haken bei "Launch Army MenMod v1.0" - kannst Du anlassen, passiert eh nichts, die Verknüpfung,die auf Deinem Desktop erstellt wurde, hat nämlich einen falschen Pfad(kannst Du aber ja auch anpassen)... Klick einfach auf NEXT:


Und das letzte Fenster öffnet sich - hier siehst Du nur ein paar Informationen zum Installer, mit einem Klick auf EXIT beendest Du die Installation:


Nun also zu einem ersten Test.

Starte den Multi Player von Call of Duty und wähle MODs:


Im links erscheinenden Fenster wählst Du nun AM und klickst auf STARTEN:


Der Multi Player lädt kurz neu und präsentiert sich daraufhin in einem neuen Gewand:


Herzlichen Glückwunsch - der Army Men MOD v1.0 läuft bei Dir 

Wer den MOD direkt starten möchte kann das mit dem Parameter
+set fs_game AM
tun, einfach hinter die Verknüpfung zu CoDMP.exe anhängen (Leerzeichenbeachten!).

Installation des Army Men MOD v1.0 auf einem Linux-Server

Entferne ALLE MODs, die Du auf Deinem Server installiert hast!

Installiere den Army Men MOD v1.0 erst einmal lokal auf DeinemWindows-Rechner - siehe Windows-Anleitung.

Nach der Installation musst Du nun den Ordner AM, der in Deinem lokalen Callof Duty-Ordner erstellt wurde in den Call of Duty-Ordner auf Deinem Server laden(NICHT in den main-Ordner!!!)

KOPIERE auf Deinem Linux-Server die Datei "game_mp_i386.so"aus dem main-Ordner in den AM-Ordner aufdem Server.

Downloade Dir unsere fertige army.cfg hier:KLICK und passe sie an DeineWünsche an.

Lade die von Dir bearbeitete army.cfg nun in den AM-Ordner auf Deinem Linux-Server.

Du hast nun alle Vorbereitungen abgeschlossen.

Starten kannst Du den Server nun mit dem Parameter
./cod_lnxded +set fs_game AM +set dedicated 2 +exec army.cfg

Der Server sollte nun verfügbar sein.

Screenshots zum Army Men MOD v1.0

Serveroptionen des Army Men MOD v1.0 & Maps

Der Army Men MOD v1.0 hat KEINE eigenen CVARs, sondern benutzt die von Call of Dutyselbst.

Ihr könnt euch entweder eine CFG mit unserem Config-Generator erstellen:
Server-Config-Generator fürCall of Duty 1.5

Oder ihr benutzt die Vorlage-CFG, die wir für den Army Men MOD v1.0 erstellthaben:
DOWNLOAD fertige Army Men MOD v1.0-CFG (TDM)

---

Maps:

Insgesamt sindleider nur vier Maps im Army Men MOD v1.0 enthalten:

mice (dm tdm bel) >> Map-Test: Mice
mp_feelingsmall (dm tdm) >> Map-Test: FeelingSmall
toybox_bloodbath (dm) >> Map-Test: ToyboxBloodbath
AM_RATS (dm tdm sd) >> Map-Test: Rats

Hab mal testweise auch zwei CoD-Classic-Maps gestartet, die liefen, ich weißaber nicht, ob die Spieler-Darstellung einwandfrei war, die Briten wurden nichtkomplett farbig dargestellt...

ReadMe des Army Men MOD v1.0

Army Men Version 1.0

1.05.2006

Bevor Du den Army Men MOD v1.0 installierst, lies bitte sorgfältig dieseVoraussetzungen und Bestimmungen.
Durch Installation dieser Software stimmst Du der Bindung an dieseVereinbarung zu. Wenn Du nicht mit ALLEN Bedingungen dieser Vereinbarungeinverstanden bist, dann installiere diese Software NICHT!

---

Lizenzvereinbarung

  1. Diese Modifikation ist eine Multi-Player-Erweiterung für Call of Duty.
  2. Die Entwickler akzeptieren die generellen Lizenzbedingungen und diespeziellen Vereinbarungen und Bedingungen.
  3. Benutzer dieser Multi-Player-Modifikation müssen der Lizenzvereinbarungvon Activision bereits zugestimmt haben.
  4. Diese Modifikation wurde nicht für den kommerziellen Vertrieb gestaltet.
  5. Die Entwickler distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Form vonRassismus und Faschismus.
  6. Kein Bestandteil des enthaltenen Materials darf kopiert, reproduziert,benutzt werden auf jeglichem Computer oder einem anderen Medien-Spiel, Promotionoder sonstiger Form oder irgendeinem Grund ohne ausdrückliche Genehmigung undnamentlicher Nennung der Herausgeber. Das gesamte Material, das in diesem Paketenthalten ist unterliegt dem Copyright 2005, Army Men MOD und ist exklusivesEigentum der Red Eye Studios.
  7. Dieses Material wird nicht von Activision Inc. 3100 Ocean Park Boulevard,Santa Monica, California 90405 unterstützt oder entwickelt.
  8. Benutzung auf eigene Gefahr! Red Eye Studios ist nicht für irgendwelcheSchäden durch dieses Produkt verantwortlich.

---

Installation:

Prüfe, wo Du Deine Version von Call of Duty installiert hast.
Der MOD sollte in einem Ordner namens "AM" im Call of Duty-Ordner(NICHT im main-Ordner!!!) installiert werden.

Standard-Installationspfad von Call of Duty:
C:\Programme\Call of Duty\AM

Standard-Installationspfad von Call of Duty Game of the Year Edition:
C:\Programme\Call of Duty Game of the Year Edition\AM

---

Geschichte:

Der Army Men MOD, ein MOD für Call of Duty, hatte seinen Anfang durch einzufälliges Gespräch zwischen zwei Freunden.

Zuerst kam die lustige Idee auf einen MOD zu bauen, in dem alleWaffen-Geräusche durch welche, die man mit der eigenen Stimme macht ersetztwerden. Danach kam die Idee mit den Plastik-Soldaten wegen den durchgeknalltenFarbänderungen auf. Sie dachten, daß die neuen Änderungen einem das Gefühl geben, einPlastik-Soldat zu sein.

Was lag da also näher um sich vorstellen zu können, ein Plastik-Soldat zusein, in dem man die guten alten Army Men mit denen wir alle aufgewachsen sind,als Grundlage nahm. Dieses Plastik-Spielzeug und das 3DO-Franchise gab eineperfekte Basis für einen MOD. 
Kein anderer MOD hatte alle Waffen-Sounds inwelche, die mit der eigenen Stimme erzeugt werden geändert oder gar einen MODmit dem allerersten Kriegsspielzeug dargestellt.

Der Army Men MOD wurde in erster Linie nicht gemacht um eine TOTAL-Conversionzu sein - es war nur eine lustige Idee als auch die ersten Schritte in derModding-Welt.

Downloads

Fertige Army Men MOD v1.0-Server-CFG (TDM): DOWNLOAD -> DownloadArmy Men MOD v1.0-Server-CFG (TDM)

DOWNLOAD Army Men v1.0 (23,8 MB)

Anregungen, Tips, etc. sind wie immer willkommen.

---

Erstellt von [OL]YODA
Veröffentlicht unter Vorbehalt auf www.opferlamm-clan.de
Wir versuchen die Entwickler zu finden.