| |
 | |
 | |
|
|
Wenn es derbe laggt, kann es an Punkbuster liegen. Testweise PB abschalten. Wenn es dann weg sein sollte, die PB-Settings drosseln (z.B. kleinere Intervalle für Screenshots, kleinere Bilder).
Bezüglich Linuxfiles: Du brauchst normalerweise nur die PB-Files für Linux und die Linux-Startbinary. Wenn du einen reinen Gameserver gemietethast, sollte das deinPrvider einrichten. Wenn du einen Root hast, dann mußt du natürlich wissen, wie man einen Linux-Gameserver startet. Die Parameter sind im Grunde wie bei Windows. Die Config-Files braucht man nur bei Mods wie ACE-Mod anzupassen, ansonsten kann man diese unverändert übernehmen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
SoloBerna
Weichei

|
|
ok, das problem ist dass die PB-Config von der ESL genau vorgegeben ist, also kann ich dort auch nichts drosseln!
|
|
|
|
|
 |
SoloBerna
Weichei

|
|
Original von SoloBerna
ok, das problem ist dass die PB-Config von der ESL genau vorgegeben ist, also kann ich dort auch nichts drosseln!
öhm noch ne frage nachträglich da ich mit den PB-Configs nicht so schlau werde:
Wenn ich in meinem Server auf den Ordner PB klicke, habe ich dort drinnen 6 CFG-Dateien. Zuerst habe ich die ESL-PB-Config geöffnet und die Befehle in meinen 6 Dateien gesucht und zum teil auch gefunden und geändert. Doch diese Befehle waren nicht so wie in der ESL-Config alle im selben ordner, sondern alle verstreut in den 6 Ordnern. Habe also alle gefundenen Befehle in meinen cfgs geändert und am schluss noch die ganze ESL-PB-Config in den ordner pbsvuser.cfg reinkopiert (dort waren auch schon 4 befehle drinnen).
Jetzt habe ich einige befehle doppelt.
Ich möchte wissen in welche cfg die ESL-PB-Config kommt, und ob ich in dieser cfg einfach alles löschen kann und mit der esl-pg-config ersetzen kann.
meine cfgs im PB-Ordner meines Servers:
- pbsvuser.cfg
- pbss.cfg
- md5.cfg
- cvar.cfg
- clan.cfg
- 2clan.cfg
Vielen herzlichen Dank, denn ich bin wirklich an einem punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiterkomme!
SoloBerna
Eluveitie.CoD5
PS: Hier ist die PB-Config die die ESL vorschreibt, mit der ich nicht weiss wohin und wie:
http://www.esl.eu/de/codww/tdm/3on3/ladder/leagueinfo/
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|