|
 |
Serverconfig Problem (Änderungen werden nicht übernommen) |
SoloBerna
Weichei

|
|
ok ich glaube ich habs hinbekommen -.-
Leider habe ich jetzt so komische Laggs, bzw jeder hat sie auf unserem server. Normalerweise läuft er bei jedem so um die 50 (Ping), doch plötzlich kommt ca. 5 Sek eine riesen schwankung und der ping steigt auf 200. Das ist bis jetzt bei jedem so gewesen der unseren server beuscht hat!
Wieso ist das so?
ich musste auch noch an der pbconfig was ändern, kA ob ich das richtig gemacht habe!
Der Serveranbieter ist sonst top!
Vielen Dank
|
|
|
|
|
SoloBerna
Weichei

|
|
Wir starten den Server fast nach jedem match neu!
Dann mal ne Frage zu den Linuxfiles, was bewirken die?
Was muss ich an meiner config ändern wenn die rauskommen?
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
Wenn es derbe laggt, kann es an Punkbuster liegen. Testweise PB abschalten. Wenn es dann weg sein sollte, die PB-Settings drosseln (z.B. kleinere Intervalle für Screenshots, kleinere Bilder).
Bezüglich Linuxfiles: Du brauchst normalerweise nur die PB-Files für Linux und die Linux-Startbinary. Wenn du einen reinen Gameserver gemietethast, sollte das deinPrvider einrichten. Wenn du einen Root hast, dann mußt du natürlich wissen, wie man einen Linux-Gameserver startet. Die Parameter sind im Grunde wie bei Windows. Die Config-Files braucht man nur bei Mods wie ACE-Mod anzupassen, ansonsten kann man diese unverändert übernehmen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
SoloBerna
Weichei

|
|
ok, das problem ist dass die PB-Config von der ESL genau vorgegeben ist, also kann ich dort auch nichts drosseln!
|
|
|
|
|
SoloBerna
Weichei

|
|
Original von SoloBerna
ok, das problem ist dass die PB-Config von der ESL genau vorgegeben ist, also kann ich dort auch nichts drosseln!
öhm noch ne frage nachträglich da ich mit den PB-Configs nicht so schlau werde:
Wenn ich in meinem Server auf den Ordner PB klicke, habe ich dort drinnen 6 CFG-Dateien. Zuerst habe ich die ESL-PB-Config geöffnet und die Befehle in meinen 6 Dateien gesucht und zum teil auch gefunden und geändert. Doch diese Befehle waren nicht so wie in der ESL-Config alle im selben ordner, sondern alle verstreut in den 6 Ordnern. Habe also alle gefundenen Befehle in meinen cfgs geändert und am schluss noch die ganze ESL-PB-Config in den ordner pbsvuser.cfg reinkopiert (dort waren auch schon 4 befehle drinnen).
Jetzt habe ich einige befehle doppelt.
Ich möchte wissen in welche cfg die ESL-PB-Config kommt, und ob ich in dieser cfg einfach alles löschen kann und mit der esl-pg-config ersetzen kann.
meine cfgs im PB-Ordner meines Servers:
- pbsvuser.cfg
- pbss.cfg
- md5.cfg
- cvar.cfg
- clan.cfg
- 2clan.cfg
Vielen herzlichen Dank, denn ich bin wirklich an einem punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiterkomme!
SoloBerna
Eluveitie.CoD5
PS: Hier ist die PB-Config die die ESL vorschreibt, mit der ich nicht weiss wohin und wie:
http://www.esl.eu/de/codww/tdm/3on3/ladder/leagueinfo/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|