Projektvorstellung - mp_nuclear |
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Huhu sieht echt spitze aus, nur eine kleine Amerkung, mach bitte die Bilder kleiner das zereist mir das ganze Forum.
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

|
|
Heute musste ich feststellen, dass das Gamedesign zwar überzeugend ist, aber dafür das Layout nicht besonders gut ist. Also werde ich einiges verändern und das Ganze nochmal von Neuem starten.
Im Norden - Wieder nicht begehbar - befinden sich nun zwei Kühltürme. Im Osten steht eine große Halle - In dem sich die A-Bombe sowie Flagge 1 befindet. Im Südosten steht das Bürogebäude, welches wir schon aus den Screenshots der ersten Version kennen. Genau in der Mitte - Der Mittelpunkt - befindet sich der Reaktor. Er ist von drei Seiten begehbar, der Ost-, Süd- und Nordseite. Von der Westseite kann man ihn durch eine erhöhte Überwachungszentrale besehen, die von Norden und Süden begehbar ist. Im Erdgeschoss wird dieses Gebäude als Lagerraum benutzt. Ganz weit im Westen gibt es eine Betonhütte,oberhalb davon ein mittelgroßes Lagergebäude. Im Südwesten ist ein sandiger Containerplatz aufzufinden, westlich davon ein Gebäude. Direkt im Westen dann eine Zufahrt und die zugehörigen Gebäude.
Es wird sicherlich 1 - 4 Wochen dauern, je nach meiner Zeit.
__________________ Mera dil hai hindustani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 03.01.2010 12:50.
|
|
|
|
|
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

|
|
Ich mache alles als Prefab, weil manche Models leider nicht fertig geclippt sind, wie etwa "tvs_table", die speichere ich dann auch unter prefabs/misc_models ab. Und meine wirklich eigenen, etwa die Jalousien oder Gebäude, kommen in den Ordner custom_prefabs. Ich bin nun kurz davor, es zu kompilieren und zu spielen, also bereitet euch auf neue Bilder vor.
Momentan arbeite ich übrigens am Kühlturmbereich, (ständig beobachtet von einer kleinen Krabbe,) der wieder nicht begehbar sein wird. Aber schön anzusehen, auf jeden Fall. Der Reaktorraum ist auch schon fertig, er sieht im Radiant recht steril aus, aber warte ich auf die Umsetzung meiner Lichtspielereien, dann wird es das Highlight in der Map. Deshalb heißt das Gebäude nicht umsonst "nuclear_center". Ich werde übrigens sämtliche Prefabs, die in dieser Map verwendet wurden, nach dem Release zum Download zur Verfügung stellen. Ein kleiner Beitrag, um diese Backlot-Prefab-Maps zu vernichten. Sehe ich mehr als drei von diesen Gebäuden auf einer Map, wird der Download sofort abgebrochen.
__________________ Mera dil hai hindustani.

|
|
|
|
|
|
|
Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal in dem Thread die Bilder nachträglich als Thumbnail eingefügt.
Du solltest meine Editierung(en) bemerkt haben.
Grosse Bilder sprengen erstens das Forum, zweitens haben Personen mit schlechter Anbindung Probleme mit der Ladezeit.
Da das nicht der einzigste Thread ist, wo ich Deine Bilder nachträglich als Thumbnail einfügen musste, komme ich mir so langsam aber sicher verarscht vor.
Für die Zukunft:
Bitte selbst darauf achten, Bilder als Thumbnail ins Forum einzufügen.
Da Du eh schon Abload benutzt, ist das kein grosses Problem, die anderen Links zu benutzen.
Vielen Dank im Vorraus.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung