also ums blut gehts schon, eher weniger um HK .......
hab jetz sone IWD runtergeladen und in den main ordner zu den ganzen anderen IWDs gepackt, funzt aber nich. hat einer nen vorschlag?
und dieser mericless mod ( oder wie das heisst ) da seh ichs blut doch nur auf mod servern oder? hab nämlich screens gesehen, sieht eher aus wie nen splatterfilm ( so mit gehirnstückchen und so)... gibts den schon?^^
biste fündig geworden? weil ich habe jetzt zuhause nochmal geschaut, und die Seite läuft also immer noch. nur die Startseite ist leider aus irgendwelchen gründen nicht mehr erreichbar. also da sind alle sachen noch verfügbar.
danke leute hab jetz dede's uncut patch drauf, super!!!
dann hab ich xtra noch nen bloodpatch draufgemacht den ich so gegoogelt habe, leider funzt das nich. nen kollege von mir aber hatte mal was runtergeladen und hatte dann auf allen servern mehr blut, war also nich nur auf mod servern zu sehen das gemätzel...komisch, hätt ich auch gern.
desweiteren glaube ich nicht das des in der ESL erlaubt ist .... aber bei uo hatte ich mal psycho mätzel blutmod und da hat aber auch keiner was gesagt,
also keine ahnung, mein text is jetzt wahrscheinlich auch irreführend lol. hoffe ihr versteht was ich meine
In der ESL darfste das wohl nicht. wegen verfassungswidrig und so.
Aber ich denke mal in deinen eigenen vier wänden..... Wo kein Kläger, da kein Richter...Nachweisen kanns glaube beim online spielen eh keiner. Es ist ja so, das jeder seine eigenen Spieltexturen sieht. Wie DX7/9. Das hat nix zu tun mit unpure....
Original von <[KILLER]>
...Nachweisen kanns glaube beim online spielen eh keiner
doch!! mit einem PB Server screenshot könnte man es theoretisch schon nachweisen
Mich persönlich jukt es auch nicht,ob Leute mit Swastika Kreuzen oder in in .de verbotenen Wehrmachtaufschriften spielen. Hab eine us und eine rus Version von cod2 und da sind solche Sachen dabei und die gehören auch dazu.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dozent1985: 21.03.2006 22:28.
Gaaanz genauuu genommen dürftest Du den uncut Patch auch nicht in Deutschland einbinden, da halt die HKs angezeigt wreden und somit illegal ist. Mir pers. isset latten egal ob Du das Ding einspielst. Pers. denke ich das nicht jedes mal wenn ein HK gezeigt wird ein Nazi dahinter steckt. Es gehört, so schlimm es ist, zu unserer Geschichte.
Aber da es verboten ist, naja, den Rest kennt Ihr ja.
hab mich informiert bei nem esl admin. der sagt ich darf schon, muss aber die sachen dann einschwärzen, also über den screens is ja ein HK zu sehen. er meinte einfach mit paint schwarz rübermalern, bzw. unkenntlich machen.
und ich möchte nochmal hier betonen das ich keineswegs nazi bin! bin pole (das land das im 2.wk innerhalb 2 wochen überrannt war)
Öh? Manipulation von Screenshots? Das hatt der nett echt gesagt. Da gabs doch auch schon Ärger. Weil einige die HK's mit Paint übermalt haben. Oder hab' ich das geträumt?
Btw. zum Uncut Patch noch den HK Fix
von der ESL auf'n Rechner. Und immer wenn man Screenshots macht auf'n Boden oder in die Luft kucken.^^
wieso manipulation? schau mal 1on1 da werden in der console viele sachen unkenntlich gemacht, achte alleine mal auf Rcon!
oder aufn boden schauen jo, lol