Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 10.07.2006 13:50
 RE: Probleme mit UO SacktreterIZD 10.07.2006 15:24
 RE: Probleme mit UO SacktreterIZD 17.07.2006 23:41
 RE: Probleme mit UO SacktreterIZD 20.07.2006 13:45
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) XertoX 10.07.2006 14:46
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 10.07.2006 15:15
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Interceptor 10.07.2006 15:56
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 11.07.2006 07:31
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Interceptor 11.07.2006 08:05
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 11.07.2006 09:37
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Interceptor 11.07.2006 13:02
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 11.07.2006 15:08
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Interceptor 11.07.2006 15:22
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 17.07.2006 13:54
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Interceptor 17.07.2006 14:06
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) crossshooter 17.07.2006 14:18
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) SacktreterIZD 17.07.2006 15:23
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Interceptor 17.07.2006 20:25
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) crossshooter 17.07.2006 22:00
 RE: Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) MIK 18.07.2006 07:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

verrückt Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CoD Freunde, ich habe ein dickes Problem mit CoD:UO.

Auf Punkbuster-Servern stürzt mein Laptop nach wenigen Sekunden ab.

Pentium M 1,5 GHz
512 MB Ram
ATI Radeon 9700 SE was wollt ihr noch wissen?

Ich habe gemacht:
- Treiber aktuallisiert
- mehrfach neu installiert System und CoD
- PB aktuallisert auf viele Art und Weisen

CoD:UO lauft auf Servern ohne PB, weiter habe ich CoD2 und da läuft alles, auch auf PB-Servern ohne Probs.

Bitte helft mir, es nervt einfach nurnoch.

Danke schonmal. Freude

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 09:56.

SacktreterIZD ist offline E-Mail an SacktreterIZD senden Beiträge von SacktreterIZD suchen Nehmen Sie SacktreterIZD in Ihre Freundesliste auf
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

RE: Probleme mit UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habs bei 1 probiert und habe das ergebnis wie bei uo, sprich 1 und UO laufen auf PB-Servern nicht
SacktreterIZD ist offline E-Mail an SacktreterIZD senden Beiträge von SacktreterIZD suchen Nehmen Sie SacktreterIZD in Ihre Freundesliste auf
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

RE: Probleme mit UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir haben es geschafft, habe gerade mit dem Omega Treiber gespielt. (Ist mir aber nicht ganz geheuer, weil ich als Laptopnutzer meine Grafikkarte nicht übertakten will geschockt )

Ich habe jetzt 10 Minuten gespielt ohne Probleme, es scheint also am Treiber gelegen zu haben.

Ich probiere es morgen nochmal und sage euch bescheid. Danke erstmal Freude
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

Hast Recht sind die FPS, hatte mich schon belesen.

Kennt jemand vielleicht noch den max Takt meiner GraKarte? Ich habe sie jetzt bei 250 Core Speed und 404 Memory Speed.
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stürzt dein Laptop ab??
1. CoD aus -> du bist wieder im Windoof
2. So wie bei 1 nur mit ner Fehlermeldung
3. Bluescreen vom Laptop
4. Laptop geht aus und fährt neu hoch
5. Cod friert ein
.... mehr fällt mir grade nicht ein

Was für ein Windoof hast du auf dem Laptop (mit Servicepacks)?

Hast du im Hintergrund irgendwelche Programme am Laufen( Virenprogramm, ICQ usw.)?
Die mal ausmachen und dann nochmal versuchen.

Mal im Mehrspieleroptionen schauen ob Punkbuster wirklich auf JA steht. Vielleicht schmiert er ab weil er dir sagen will das du PB an machen sollst.

Und wann schmierst du ab???
1. Beim connecten
2. Während des Spielens

Hast du ne saubere Installation??? Ohne Maps und mods???
ist das nur bei UO so oder auch beim classic???

Denk dran je genauer du dein Problem schilderst desto besser können wir es eingrenzen und dir versuchen zu helfen
;-)

GL
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 10.07.2006 14:49.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also CoD friert ein, das Bild bleibt bestehen und im Hintergrund läuft eine Schleife der Klänge von dem Zeitpunkt, wo es passiert.

Betriebssys WinXP Home

Programme im Hintergrund hatte ich schon aus bzw an, mit dem selben Ergebnis. Keinen Plan?

Es passiert zwischen 5 und 30 secunden nachdem ich die Karte angespielt habe. Also 100 Meter laufen und dann stehen.

Allet sauber installiert mehrfach. Bei 1 hab ich noch nicht probiert. Gute Idee muß ich gleich mal testen.

Danke erstmal
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zwischenfrage: Welche Version von COD und UO läuft bei Dir (1.5 und 1.51)? Sofern noch eine Vorgängerversion also bis 1.4 bzw. 1.41 installiert ist, würde ich zunächst mal das Game patchen.

Zitat:

Original von SacktreterIZD
Betriebssys WinXP Home

oO, da sehe ich doch schon die Fehlermeldung "Inadequate O/S Privileges" bei PB-Servern auf Dich zukommen (so nebenbei bemerkt)

5-Minuten-Ei

Ich habe Version 1.51 am laufen.

oO, da sehe ich doch schon die Fehlermeldung "Inadequate O/S Privileges" bei PB-Servern auf Dich zukommen (so nebenbei bemerkt)??????????

Dafür benötige ich genauere Erklärung. verwirrt Was ist "Inadequate O/S Privileges"?
Interceptor
... sehr viel alleine

Schau mal in den Beitrag HIER, da hab ich mal was von Hendrik vom Punkbuster Support zitiert.
Ist zwar bei COD2, gilt aber auch für COD und CODOU.

EDIT: noch ein Link wg. XP-Home zum Punksbusted-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.07.2006 09:06.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

Hier vielleicht noch ein wichtiger Hinweis.

Wenn CoD:UO abschmiert, dann kann ich auch nichts anderes mehr machen, als den Powerknopf zu drücken. Ich komme zu keinem Taskmanager mehr oder irgendwas anderem. Komplett festgefahren unglücklich

Habe gerade dem Admin ein Passwort zugewiesen und mit ntrights alles gemacht. Danach das selbe Prob
Interceptor
... sehr viel alleine

Nun gut, das "Inadequate O/S Privileges" scheint mir gerade nicht das Problem zu sein, ich vermute nur, dass das evtl. das nächste Problem sein könnte.

Bei Dir muss irgendwo ein anderes Problem sein, schließlich stützt Dein Rechner ohne Fehlermeldung ab, sobald Du auch nur versuchst einen Server mit PB zu joinen.

Hast Du bei bei der Neuinstallation des Games vorher alles von COD und CODUO gelöscht? Also auch den eigentlichen Ordner und den dazugehörigen Regestryeintrag?
PB sollte sich eigentlich clientseitig automatisch auf den aktuellen Stand updaten.

.... vielleicht befindet sich durch Dein Versuch PB selbst zu updaten irgendeine htm oder dll Datei in dem PB-Verzeichnis die da nicht hingehört und dadurch das System crasht.

Versuch es einfach nochmal, das Game (nach vollständiger Deinstallation) neu zu installieren, COD auf 1.5 und dann CODUO auf 1.51 zu patchen, weiter nichts.

Im Moment bin ich etwas ratlos ....

5-Minuten-Ei

Hey ich bin schonmal etwas begeistert. Hatte bei CoD1 noch 1.4 drauf, habe den Patch 1.5 übernommen und danach UO probiert.

Ergebnis: Ich habe ganze 9 Minuten kämpfen dürfen. Also ein kleiner Erfolg zu 10 bis .... Sekunden.

Ich werde jetzt alles entfernen (auch CoD 2 ????????) und neu eins nach dem anderen installieren. Könnte ein Stück dauern.

Danke dir erstmal
Interceptor
... sehr viel alleine

COD2 brauchst Du nicht löschen, da COD2 ein eigenständiges Game ist.

Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

5-Minuten-Ei

So hier ist er wieder.

Ich habe nun alles fein säuberlich de- und wieder installiert. Hatte vergessen den PB zu aktualliesieren bzw überhaupt einen drauf zu bringen.

Ohne jeglichen PB konnte ich etwa 2 Minuten spielen und wurde dann logischerweise gekickt.

Danach habe ich mit einem PB-Updater aktuellen PB drauf gemacht und siehe da ICH STEHE WIEDER AM ANFANG!!!!!!!!!

Also für mich liegt das Problem am PB, denn ohne PB werde ich zwar gekickt, aber wesentlich später als mit PB und ohne Absturz.

Hoffentlich habt ihr noch mehr Ideen?????????
Interceptor
... sehr viel alleine

Moment .... Du wirst gekickt? Ich dachte der Laptop stürzt ab bzw. das Bild friert ein?

Schon mal einen Systemcheck mit EVEREST gemacht?

Wenn möglich poste doch mal das Ergebnis der Grunddaten (PW und Serien-Nr. bitte XXXXXXX).

Irgendwie wird Dein Rechner, wenn quasi 2 Programme laufen (COD und PB), überlastet .... aber warum?

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Laptops neigen gerne mal zu Stabilitätsprobs... Lass mal 3DMARK ein paar Stündchen durchlaufen und check regelmäßig die Systemtemperatur...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
SacktreterIZD
5-Minuten-Ei

Hi also hier die Zusammenfassung, wenn nicht alles dabei ist, bitte bescheid sagen! Gekickt wurde ich via PB da ich nach der Installation den PB noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht hatte und somit von einem Server mit PB raus geworfen wurde.

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SILVIO (Ö)
Benutzername user

Motherboard:
CPU Typ Mobile Intel Pentium M 715J, 1500 MHz (15 x 100)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Odem i855PM-333
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (12/29/04)

Anzeige:
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9700 SE (128 MB)
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9700 SE (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon 9500 (M10)
Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x76cool

Multimedia:
Soundkarte Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801DBM Ultra ATA Storage Controller - 24CA
Festplatte ST9808211A (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

3DMark?? Mit was mache ich das??
Interceptor
... sehr viel alleine

Im Moment bin ich ratlos ..... verwirrt

Schau Dir mal den Beitrag und die darin verlinkten Beiträge an, vielleicht hilft das weiter CoD:UO Hängt sich weg....

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Versuch sonst einfach Prime95 http://www.computerbase.de/downloads/sof...achung/prime95/ ... Das bringt deinen CPU durchgehend auf 100% Auslastung... Wenn er mehr als 6 Stunden durchhält ohne abzuschmieren ist alles OK...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Der Omega-Treiber ist ja nur ein alternativer Treiber, d.h. nicht das Du die GraKa auch direkt übertaktest. Wo Du gerade bei den Treibern bis, mache mal ein umfassendes Systeupdate aller Treiber! Netzwerkkarte, Soundkarte, GraKa, Chipsatz, all die Treiber die Du am laufen hast.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv