Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) KillerPikachu 08.11.2007 18:17
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) beach38 08.11.2007 18:43
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) Milchfr3ak 08.11.2007 18:58
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) yoda 08.11.2007 20:36
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) beach38 08.11.2007 21:19
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) WoP-Cherokee 09.11.2007 11:32
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) yoda 09.11.2007 12:04
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) F!nger$ 09.11.2007 23:21
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) yoda 10.11.2007 00:13
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) kumite 10.11.2007 09:56
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) Dr.Long 10.11.2007 10:27
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) kumite 10.11.2007 10:29
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) F!nger$ 10.11.2007 11:04
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) kumite 10.11.2007 11:50
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) Dr.Long 10.11.2007 11:57
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) TotKuh 10.11.2007 11:58
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) kumite 10.11.2007 13:08
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) TotKuh 10.11.2007 13:46
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) MAnsTar 10.11.2007 21:49
 RE: Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) N@tur3 10.11.2007 22:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerPikachu
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1549.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 220


Fragezeichen Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab schon wieder ein Problem verwirrt
Ich seh einfach keine Spiele mehr über die Serverliste.
Wenn ich über Xfire joine oder per console "connect IP" mache, geht's - nur bei Servliste abfragen und schnelle Abfrage (oder wie genau des heißt) bleibts immer bei "Warten auf Masterserver" stehen und zeigt keine Server an.
Also mit stehen bleiben mein ich nicht, dass es sich aufhängt, er findet lediglich(Woah bin ich cool, ich benutz ein Fremdwort grosses Grinsen ) keine Server.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:58.

KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-999.jpg


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern abend hab ich in nem anderen Thread das gelesen:

Zitat:

Der Masterserver macht schon den ganzen Tag Probleme...liegt also nicht an deinem Rechner.


ach ja, hab´s eben auch probiert - bei mir geht auch nix - WARTEN AUF ANTWORT VOM MASTERSERVER! Da gibt´s nur eins -> erstmal Singleplayer durchzocken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beach38: 08.11.2007 18:46.

beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-408.gif


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 132


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dachte das liegt an mir *lol* mal sehen wielange die brauchen das in den Griff zu bekommen will Online zocken

__________________
www.multigam3r.com

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die IP des Servers kennt, könnt ihr auch direkt darauf conneten:

MP starten
Konsole öffnen mit ^
Einmal Leertaste, damit das ^ sichtbar wird und es einfach wieder löschen.
Dann eingeben: /IP:Port
Also z. B.: /123.456.789.123:12345

Allerdings dauert das wohl ein wenig, manchmal gibt es eine Fehlermeldung Serververbindung wegen Zeitüberschreitung getrennt.

Um es dann erneut zu versuchen, kann man in die Konsole den Befehl
/reconnect
eingeben.

Man kann diese Meldung herauszögern, wenn man die Werte
cl_connectTimeout "200"
cl_connectionAttempts "10"
in der config_mp.cfg erhöht (die Werte sind in Sekunden angegeben), aber das ist auch kein Allheilmittel und hilft nicht immer...

Man kann es auf diesem Weg auch nur mit Geduld und Ruhe versuchen...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-999.jpg


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir einen Freund im Xfire gesucht der gerade online gespielt hat und hab mich seinem Server angeschlossen, das hat funktioniert! Augenzwinkern
Scheinbar betrifft das Problem mit dem masterserver nicht alle!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
WoP-Cherokee
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Probleme liegt bei Xfire! Ihr müsst euer Xfire auslassen wenn ihr CoD4 spielt!!!
WoP-Cherokee ist offline E-Mail an WoP-Cherokee senden Homepage von WoP-Cherokee Beiträge von WoP-Cherokee suchen Nehmen Sie WoP-Cherokee in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, liegt nicht nur an XFire, ich nutze XFire eher selten, hab es meistens und derzeit eigentlich immer aus und genau den selben Mist... Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab das gleiche problem... sehe keine server in meiner liste... und kann auch nicht über xfire oder hlsw connecten .. unglücklich

hoffe es geht morgen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es heute tatsächlich dann auch mal geschafft, kurz online zu kommen und auf den Server, den wir beim Doc für die OL-Community laufen lassen wollen zu connecten... Nachdem ich mir tierisch die Haare gerauft habe und schon ganz andere Dinge mit dem Game und meinem PC anstellen wollte...

Aaaaaaaaaaaalso, was genau ich gemacht habe:

Ich sitze hinter einem Router.
Die Ports 28960, 20800 und 20810 habe ich normalerweise offen.
Diese Freigaben habe ich im Router gelöscht und neu angelegt:
UDP/TCP 28960
UDP/TCP 20800
UDP/TCP 20810


Außerdem hatte ich auch das Problem mit der iw3sp.exe/iw3mp.exe und habe den "Mini-Patch" angewendet.

Außerdem habe ich geprüft, ob der Wert
seta noipx "0"
in meiner config_mp.cfg vorhanden ist (gibt auf 1 Probleme!)

Und ich habe die Werte
cl_connectTimeout "200"
cl_connectionAttempts "10"
in meiner config_mp.cfg auf "250" und "25" gesetzt.

Es hat etwas gedauert, aber ich konnte damit zumindest direkt auf einen Server connecten.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm bei mir gibt ea gar kein

cl_connectTimeout in der mp config Keinen Plan?

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musst du ihn hinzufügen Augenzwinkern
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch gemacht grosses Grinsen

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade bei Activision gelesen, dass die "timeout" geschichte an dem Master Server liegt.

da muss jetzt wohl jeder durch Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja war wohl auch nicht zu erwartzen das so viele leute mp spielen Augen rollen

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte für AV ein guter Augenöffner sein Augenzwinkern
TotKuh
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-957.jpg


Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
na ja war wohl auch nicht zu erwartzen das so viele leute mp spielen Augen rollen


...naja,wieviele Firmen machen schon vorher einen vergleichbaren Stresstest mit ihren Servern? Augenzwinkern

__________________
AMD PhenomX4 9500 Agena 4x2.2GHZ BOX---MSI K9A2 CF-F 790X---4096MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Gold Rev2---PowerColor HD4850---600W Coba Nitrox---Cooler Master Centurion 5
TotKuh ist offline E-Mail an TotKuh senden Beiträge von TotKuh suchen Nehmen Sie TotKuh in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm nachdem die demo bzw diejenigen die die demo haben wollten mehrere server "abgeschossen" haben kann man schon ein wenig davon ausgehen das es so ca 2-3 leute gibt die das spiel spielen wollen Freude Augenzwinkern

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-957.jpg


Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
öhm nachdem die demo bzw diejenigen die die demo haben wollten mehrere server "abgeschossen" haben kann man schon ein wenig davon ausgehen das es so ca 2-3 leute gibt die das spiel spielen wollen Freude Augenzwinkern



...und was lernen wir daraus ?

"2-3 Spieler alles ok,aber wenn mehr wie 2-3 conecten,geht der Masterserver in die Knie" grosses Grinsen Augenzwinkern

__________________
AMD PhenomX4 9500 Agena 4x2.2GHZ BOX---MSI K9A2 CF-F 790X---4096MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Gold Rev2---PowerColor HD4850---600W Coba Nitrox---Cooler Master Centurion 5
TotKuh ist offline E-Mail an TotKuh senden Beiträge von TotKuh suchen Nehmen Sie TotKuh in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Multiplayer immer noch nicht hab das gemacht was Joda geschreiben hat aber egal der zählt bei mir bis 11 und dann kommt der fehler mit der Verbindung ich weiß echt nich mehr weiter wie ich das beheben kann.

Wieso muss man extra ports freischalten?

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso hab alles gemacht wie oben beschrieben aba es geht trotzdem net

__________________
=========Kontakt Daten===========

Onlinename: //N@tur3~
ICQ: 237-278-724

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Multiplayer Abfragen des MasterServers (Keine Server in Liste / Zeitüberschreitung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv