|
|
Vielleicht dennoch folgende Angaben machen, da ich home und basepath im Startparameter vermisse und ich vermute, dass es an "falschen" PB-Settings und mehrfach gestarteten Prozessen liegen könnte:
A: Wie hast du die mehreren Gameserver eingerichtet? Existieren drei komplette Installationen, die komplett unabhängig voneinander sind oder startest du die Server alle von einer Installation?
B: Wie lautet bei pbsv.cfg dein Eintrag bei guidrelax?
C: Hast du schon mal nachgeschaut, wie viele COD2-Prozesse laufen? (ps aux oder meinetwegen top in putty eingeben und nachschauen. top kannst du wieder verlassen, wenn du q drückst).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich genügend Festplattenspeicher hätte, würde ich jeden Server separat laufen lassen. Allerdings würde ich für jeden Server home- und basebath setzen, da sonst das Chaos im unsichtbaren ".call of duty" - Ordner zu Problemen führt und es sehr nervig sein kann, wenn zum Beispiel Punkbuster-Dateien nicht dort liegen, wo sie ein Normalsterblicher vermuten würde.
Freaks wie Kellerkind wählen natürlich die Profivariante (= möglichst wenig Ressourcen verschwenden), auch wenn nur beispilesweise zwei COD2-Gameserver laufen. Aber auch hier gilt: home- und basepath setzen ist Pflicht, damit sich die Dateien nicht überschneiden können.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Oha, da wird sich Kellerkind freuen, wenn er dir erklären darf, welche Prozesse du killen kannst und was du nicht tun solltest, damit es so aussieht.
Bezüglich homepath/basepath: Ich mache es bei meinen mehrfachen Komplettinstallationen sinngemäß so:
Erster Server im ordner cod2_a:
./cod2_lnxded +set fs_homepath /home/gameserver/cod2_a +set fs_basepath /home/gameserver/cod2_a +set net_port 13337 +set dedicated 2 +set fs_game PAM_mod +exec trickz.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate
Zweiter Server im ordner cod2_b:
./cod2_lnxded +set fs_homepath /home/gameserver/cod2_b +set fs_basepath /home/gameserver/cod2_b +set net_port 13337 +set dedicated 2 +set fs_game PAM_mod +exec trickz.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate
cu Mike
|
|
|
|
|
 | |
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|