|
 |
Kann nicht aufn server Connecten HILFE !!! |
|
|
Vielleicht dennoch folgende Angaben machen, da ich home und basepath im Startparameter vermisse und ich vermute, dass es an "falschen" PB-Settings und mehrfach gestarteten Prozessen liegen könnte:
A: Wie hast du die mehreren Gameserver eingerichtet? Existieren drei komplette Installationen, die komplett unabhängig voneinander sind oder startest du die Server alle von einer Installation?
B: Wie lautet bei pbsv.cfg dein Eintrag bei guidrelax?
C: Hast du schon mal nachgeschaut, wie viele COD2-Prozesse laufen? (ps aux oder meinetwegen top in putty eingeben und nachschauen. top kannst du wieder verlassen, wenn du q drückst).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich genügend Festplattenspeicher hätte, würde ich jeden Server separat laufen lassen. Allerdings würde ich für jeden Server home- und basebath setzen, da sonst das Chaos im unsichtbaren ".call of duty" - Ordner zu Problemen führt und es sehr nervig sein kann, wenn zum Beispiel Punkbuster-Dateien nicht dort liegen, wo sie ein Normalsterblicher vermuten würde.
Freaks wie Kellerkind wählen natürlich die Profivariante (= möglichst wenig Ressourcen verschwenden), auch wenn nur beispilesweise zwei COD2-Gameserver laufen. Aber auch hier gilt: home- und basepath setzen ist Pflicht, damit sich die Dateien nicht überschneiden können.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Oha, da wird sich Kellerkind freuen, wenn er dir erklären darf, welche Prozesse du killen kannst und was du nicht tun solltest, damit es so aussieht.
Bezüglich homepath/basepath: Ich mache es bei meinen mehrfachen Komplettinstallationen sinngemäß so:
Erster Server im ordner cod2_a:
./cod2_lnxded +set fs_homepath /home/gameserver/cod2_a +set fs_basepath /home/gameserver/cod2_a +set net_port 13337 +set dedicated 2 +set fs_game PAM_mod +exec trickz.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate
Zweiter Server im ordner cod2_b:
./cod2_lnxded +set fs_homepath /home/gameserver/cod2_b +set fs_basepath /home/gameserver/cod2_b +set net_port 13337 +set dedicated 2 +set fs_game PAM_mod +exec trickz.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate
cu Mike
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von slavka
ich hoffe ihr könnt mir helfen da aufzuräumen und
Mit screen öffnest du jedesmal ein neues "Fenster" wenn ich das mal so sagen darf. Du musst die "Fenster" auch wieder schließen, sonst sieht das so aus wie bei dir. Ich würde dir ein
killall -9 screen
empfehlen, dann sind alle "Fenster" erstmal zu. (Auch die mit laufenden CoD-Servern)
Und dann fängst du an die Server wieder zu starten.
Original von slavka
nr.2 übrigens cod2 server ging heute plötzlich wieder. THXXX
Das da überhaupt noch was geht...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|