| |
 | |
Atze69
Osterhase

|
|
ka ob das ein bug ist oder nicht aber es ist definitiv verboten (in ligen etc.) g3 is z.b. in 2 sekunden alle-.-
solche leute würde ich sofort kicken.......
nur das problem ist manchmal das demjenigen auch nachzuweisen... weil es gibt wirklich leute die ohne script oder dieses mousewheelup/down verdammt schnell schiesen können
edit:
hier ein kurzer youtube clip..... http://www.youtube.com/watch?v=oItDF2w7NQI
er schiesst die g3 auch verdammt schnell leer.. aber ob nun mit mousewheelup/down oder einfach nur schnell klicken.. man weiß es nicht
wollte eig. für "Wir dulden es nicht !" voten aber habs nicht getroffen und das andere angeklickt :/
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 21.01.2008 16:18.
|
|
|
|
|
 | |
 | |
|
|
Prinzipiell habt Ihr schon Recht, ich finds nur verwunderlich, wie jemand sich derart die Finger verbiegt, nur wegen sowas. Sachen gibts...
Das Problem dürfte wohl nur die Nachweisbarkeit dessen sein, ist wohl subjektiv.
ToM

|
|
|
|
|
 | |
 |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von Clouseau
Lässt sich sehr leicht nachweisen.
einfach ein:
pb_sv_bindsrch +attack
und schon steht im pb log welche sachen mit +attack belegt sind.
Wenn dort ein KEY_MWHEELUP oder ein KEY_MWHEELDOWN steht ist es klar dass er es so belegt hat.
Das ganze lässt sich dann noch mit einem pb_sv_task kombinieren und schon wird regelmäßig bei den spielern die Belegung abgefragt.
Auswerten muss man das Log leider per Hand.
damit kannst du feststellen ob er mousewheelup/down benutzt... bleibt aber immernoch die frage ob mit script oder schneller finger...

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
Da ich gerne DM spiele, bin ich es gewohnt, dass ich sehr schnell mit dem Zeigefinger bin. Ich nehme beispielsweise gerne die zweite Sniper und wenn ich damit im Nahkampf bin, rattert das Ding wie ein Maschinengewehr.
Je nachdem wer auf dem Server ist, werde ich dann als Cheater beschuldigt, weil manche es einfach nicht ertragen können, wenn sie mit einer P90 unterlegen sind. Noch schlimmer scheint es für manche zu sein, wenn man sie auf diese Weise mit einer Pistole mit Schalldämpfer wegpustet.
Ich kenne genügend Leute, die noch bedeutend höhere Salvenraten erreichen als ich und auch wesentlich gezielter feuern können, ohne ein Mausrad zu benutzen. Wer dazu ein Mausrad braucht, der hat ja dann auch gewisse Nachteile, da ihm andere wichtige Funktionen auf der Maus fehlen und außerdem muss man immer noch halbwegs gut zielen können und es kann durchaus zum Nachteil sein, wenn man die Munition auf diese Weise verschwendet.
Kurz gesagt: Ich habe nichts dagegen, solange es nicht bewiesen ist, dass man einen Wahnsinnsvorteil davon hat und dass es jeder Noob kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
also ich kann nur sagen das wir uns schon oft verdächtigungen in dieser sache anhören mussten!
Da 2 leute bei uns NUR mit G3 oder M14 spielen Mich da eingeschlossen kann ich behaupten das des auch ne reine übungssache ist mit dem schiessen. obwohl keiner von uns ein script oder mouserad benutzt müssen wir uns von irgendwelchen sprayern solche vorwürfe anhören wobei ich ganz klar sagen kann das man doch als erfahrener spieler sagen kann ob einer n script nutzt oder nicht.
Zum server ban oder kicken, weiss ja nicht ob ich mir jedes mal den stress machen muss und mich über leute aufregen muss die solche scripte benutzen....behaupte mal die gibts leider wie sand am meer
adere frage....da ich die linke mousetaste ingame in den settings ja ohne weiteres aufs mouserad legen kann.....ist es dann nicht legal?
habs für spass anfangs als diese gerüchte umgingen mal versucht....kann nur Boomel recht geben: man trifft irgendwie nicht!
hab auch von unserem fritzkrieg mal n movie hochgeladen wo man auch schön sieht und hört das man auch schnell schiessen kann ohne script!
Klickt hier!!
gruss Me$$oR
|
|
|
|
|
 |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von wgs./Me$$oR'
das man doch als erfahrener spieler sagen kann ob einer n script nutzt oder nicht.
definitv nicht.. es gibt leider genug beispiele bei denen man es nicht 100% sagen kann ob script oder mousewheelup/down oder einfach nur schneller finger... siehe das vid von meinem ersten post..
Original von wgs./Me$$oR'
man trifft irgendwie nicht!
auch das ist nur reine übungssache... mit mousewheelup/down kann man genau so gut aimen als ohne :p
und @Abstrafer.. mit der desert wirst du auch groß kein unterschied merken... da gehört nun wirklich kein skill dazu die waffe ohne irgendwas schnell leer zu schiessen.. aber probiers mal mit der g3 ^^

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
 |