Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Was ist PAM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist PAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerberus
5-Minuten-Ei

Was ist PAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

denke mal das es ne einfache Frage ist, aber da ich nix gefunden habe dazu, versuche ich meine Wissensdefizite mal aufzuarbeiten und wollte fragen, wofür steht denn eigentlich das PAM? Gibt ja auch nen eigenen Thread im Forum, aber hab das noch nie gesehen und wenn es ne dumme Frage war, dann komm ich auch mit dummen Antworten klar ^^ smile

Gruss
Zerberus

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zerberus,
wir haben sogar einen eigenen Bereich für den PAM im Board grosses Grinsen

Antworten findest du zB hier:
Pam ? (Was genau ist PAM?)

Der Beitrag ist schon älter und die weitergehende Diskussion bezog sich dann auf einen alten Stand des PAM. Mittlerweile ist er sehr viel ausgereifter.

Zerberus
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi W@lly,

oki ... hab es gerafft smile und leider nix so wirklich für mich, was wir bei uns laufen lassen... aber jetzt weiss ich wenigstens was PAM als Mod darstellt...

Danke Dir smile

Gruss
Zerberus

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hm naja... der PAM hat auch einen sogenannten Public-Modus... diesen haben wir zB auf unserem Public-Server laufen smile

Man muss das nicht unbedingt nur als reinen War-Mod nutzen.
Was ich unschlagbar finde ist, dass der PAM an sich dem Spieler kaum auffällt, man als Admin aber ein paar gute Einstellungsmöglichkeiten hat ohne sich durch massig iwds und cfgs wühlen zu müssen.

Einen Überblick über die Einstellungen findest du zB hier:
[INFO] PAM DVARs

Zerberus
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Hm naja... der PAM hat auch einen sogenannten Public-Modus... diesen haben wir zB auf unserem Public-Server laufen smile

Man muss das nicht unbedingt nur als reinen War-Mod nutzen.
Was ich unschlagbar finde ist, dass der PAM an sich dem Spieler kaum auffällt, man als Admin aber ein paar gute Einstellungsmöglichkeiten hat ohne sich durch massig iwds und cfgs wühlen zu müssen.

Einen Überblick über die Einstellungen findest du zB hier:
[INFO] PAM DVARs

Werde ich mir mal bei Gelegenheit mal antun durchzulesen, aktuell kämpfe ich noch damit, das die Downloads von einem anderen Server kommen und das auch Dust3 läuft, bevor ich mich dem Thema AWE widme...

Das mit dem PAM geb ich Dir Recht, kann einem bestimmte Sachen gut vereinfachen, aber da wir das mehr als gemütlichen Zeitvertreib nebenher betrachten, ändert sich nicht so viel, das man hier permanent am Gerüst Veränderungen durchführen muss...

Gruss
Zerberus smile

PS: Danke für deine ausführlichen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen. Hab jetzt auch den separaten Mod-Ordner angelegt (einfach leeren Ordner und die ganzen IWD der C-Maps da reingepackt und den Ordner Namen als Mod in der Startdatei hinterlegt), wenn mal Fehler sind, auch einfacher bei der Suche nach der Ursache.... smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Was ist PAM

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv