|
 |
Infos zum Release des Patch 1.6 |
|
|
| RE: Infos zum Release des Patch 1.6 |
 |
Lassen wir uns mal überraschen! Schön wäre es wenn auch von Offizieller Seite aus mal ein paar Maps kommen würden.
Gruß!
BountYHunTercGn

|
|
|
|
|
|
|
Ist es doch angeblich bereits mit Patch 1.4
Nur dürfen bestimmte Dinge nicht in den iwds enthalten sein. Nur images und sounds... dann tuts bei den allermeisten Maps mit der iwd im entsprechenden usermaps-Ordner.
Oder aber du meinst das Fraktionen-Problem, dass man derzeit SAS gegen Spetznas nicht auf Custom-Maps spielen kann... dass ist richtig schei... und sollte dringend gefixt werden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ist global, da mir das auf mehreren C-Maps aufgefallen ist, die auf SAS vs. Spetznas ausgelegt sind. Das ist ja nicht vom Spieltyp abhängig, sondern von dem was der Mapper als Fraktionen setzt.
Es wird zwar angezeigt wenn die Runde startet dass man SAS/Spetznas ist (inklusive dem jeweiligen Symbol) aber die Playermodelle/Skins sind die von Opfor/Marines. Und wenn du dir mit TAB den Punktestand anschaust, stehen dort als Fraktionen ebenfalls Marines/Opfor.
Habe dann auch wegen der Skins die ich nutze mal drauf geachtet bei verschiedensten Maps: Überall genau das selbe Problem.
Habe von Xiao für Marines und SAS jeweils ein Skinpack; das der SAS funktioniert nur auf Standardmaps wie der Overgrown, jedoch nicht auf der Village zB.
Und es ist kein kleines Problem, eben wegen der Uniformen! Wenn ein Mapper seine Map auf SAS/Spetznas zuschneidet, soll ja auch die Tarnung irgendwie ins Ambiente reinpassen. Deshalb war Lessing zB gezwungen, eigene Skins mit in die Map zu bauen.
Ich weiß nicht genau ob das ein Problem ist das IW beheben muss oder ob die Mapper da noch irgendwas einstellen/berücksichtigen müssen.
Fakt ist, dass zwar die richtigen Fraktionen im Bildschirm angezeigt werden, jedoch die Spielermodelle davon abweichen. Und dann steht man mit dem Wüstentarn im Wald
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich mich recht erinnere (OMWG weis das bestimmt genau), liegt das an der alten _teams.gsc. Mit dem letzten Radiant-Update gab es die korrekte _teams.gsc; die müsste dann mit der alten ausgetauscht werden.

|
|
|
|
|
|
|
Welche Version der Matroska?
Ich hab die Final erst kürzlich auf den Server gepackt und die ist definitiv von vorneherein und gewollt auf Marines/OpFor ausgelegt. War schon bei der Beta so.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung