Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

verrückt MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho, ich hab mal wieder nen prob mit meinem innig geliebetan uo.

ich hab nen server mit dem merciless mod (v3.0) am laufen und ich bekomme die fehlermeldung MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded. ich hab mitlerweile herausgefunden dass der fehler nur bei bestimmten maps auftritt (z.B. mp_cobra, kiel, oasis) ich hababer auch schon auf den maps mit dem mod gespielt, ich weiss nicht woran es liegen könnte. es läuft der hold the flag modus.

ich hoffe mir kann jemand helfen

grz lui_666

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe:

MAX_GAMESTATE_CAHRS exceeded bei GFM

ERROR: Max ammo mismatch for

fehlermeldung: max_gamestate_chars exceeded

https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=39

https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=40

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die hab ich gelesen nur es steht dort nichts was mir hilft... mein problem ist ja dass die maps auf der letzten lan liefen und jetzt komischer weise nicht mehr. ich habe auch nichts an den cfg´s geändert (zumindest nicht wissentlich)

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

well, max gamestate hängt immer mit dem gamestate wert der map und mit dem mod zusammen, den du am laufen hast.

es hängt auch davon ab wieviele spieler gleichzeitig spielen, denn praktisch jede "handlung" im spiel verursacht gamestate. bei maps sind folgende dinge für den "gamestate wert" verantwortlich: die größe, die anzahl an models, die anzahl an waffen in der map etc.etc.

spieltypen haben auch verschieden hohe gamestate werte. S&D zb verursacht wesentlich mehr gamestate als DM, oder CTF verursacht noch mehr gamestate als S&D.

meine erfahrung ist, du musst einfach rumprobieren welche mods/gametypes und maps zusammen funktionieren. ist leider ein altes problemd as "max gamestate" ding unglücklich
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv