Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Neuinstallation und alles wech! (mp_data wird resettet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuinstallation und alles wech! (mp_data wird resettet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

Oh oh Neuinstallation und alles wech! (mp_data wird resettet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
hab nu mein rechner komplett neu machen müssen und nu is alles wech, logischer weise. ich weiß das hier schon so manche themen dazu grasieren, aber ich kann damit nix anfangen.
hab nach der installation den patch 1.5 drauf gemacht und dann den ordner players drüber geschobe, das gleiche auch bevor ich den patch drauf gemacht hatte, hab nur die mpdata ersetzt, hab nen neues profil angelegt,....etc.!!! hab auch einige kombiniert!!!
immer der gleiche fehler das die daten nich gelesen werden konnten und deshalb meine stat resetet wurde.
hab den kompletten player-ordner gesichert gehabt.
also, wer hat nu eine idee für dieses problem???

thx

H@dsch!

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Neuinstallation und alles wech!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du den players ordner durch den alten ersetzt sollte es eigendlich funzen. ich habs auch so gemacht und es ging. dein neues profil muß aber den selben playernamen haben, wie vorher auch. weil du schreibst, das du ein neues profiel erstellt hast.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Neuinstallation und alles wech!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, dein neues profil muß den gleichen namen und gleiche schreibweise haben wie dein altes profil da die mpdata sonst ignoriert bzw. ne neue angelegt wird.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also unbedingt den gleichen profilnamen musst du nicht haben, du hast dann nur 2 profile im game und kannst das neu angelegte wieder löschen, aber eigentlich brauchst du nur den playerordner reinkopieren so hab ich schon 5 mal gemacht selbst mit geänderter hardware.
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt, wenn er nur nen neues profil anlegen tut und die mpata da reinkopieren tut muß der name gleich sein.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker

images/avatars/avatar-437.jpg

ja, aber dann schreibt er mir das die datei nen fehler beim einlesen hatte und das dann reset'tet wird, also alles auf null!!!

Hier der screen :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hadschi: 07.04.2008 16:46.

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hast du das betriebssystem geweckselt??

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Neuinstallation und alles wech! (mp_data wird resettet)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv