Neuinstallation und alles wech! (mp_data wird resettet)
Moinsen,
hab nu mein rechner komplett neu machen müssen und nu is alles wech, logischer weise. ich weiß das hier schon so manche themen dazu grasieren, aber ich kann damit nix anfangen.
hab nach der installation den patch 1.5 drauf gemacht und dann den ordner players drüber geschobe, das gleiche auch bevor ich den patch drauf gemacht hatte, hab nur die mpdata ersetzt, hab nen neues profil angelegt,....etc.!!! hab auch einige kombiniert!!!
immer der gleiche fehler das die daten nich gelesen werden konnten und deshalb meine stat resetet wurde.
hab den kompletten player-ordner gesichert gehabt.
also, wer hat nu eine idee für dieses problem???
also wenn du den players ordner durch den alten ersetzt sollte es eigendlich funzen. ich habs auch so gemacht und es ging. dein neues profil muß aber den selben playernamen haben, wie vorher auch. weil du schreibst, das du ein neues profiel erstellt hast.
richtig, dein neues profil muß den gleichen namen und gleiche schreibweise haben wie dein altes profil da die mpdata sonst ignoriert bzw. ne neue angelegt wird.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
hi
also unbedingt den gleichen profilnamen musst du nicht haben, du hast dann nur 2 profile im game und kannst das neu angelegte wieder löschen, aber eigentlich brauchst du nur den playerordner reinkopieren so hab ich schon 5 mal gemacht selbst mit geänderter hardware.